PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 13.11.2013, 18:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda, A Link Between Worlds, Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Trailer, Gameplay, Infos, Zora, Milchbar, StreetPass

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1954°

5

Neuer Trailer und Infos zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Magische Eindrücke aus Hyrule und Lorule

Schon in wenigen Tagen wird The Legend of Zelda: A Link Between Worlds in Europa erscheinen - und da es sich dabei wohl um einen der am heißesten ersehnten 3DS-Titel handelt, hat uns Nintendo im Rahmen der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe einen neuen Gameplay-Trailer und weitere Informationen zum Titel beschert, welcher gleich mit zwei Welten auftrumpfen kann.

Wir wollen uns nicht mit zähen Floskeln aufhalten, sondern direkt auf den neuen Trailer verweisen:



Darüber hinaus wurden in der Nintendo Direct-Präsentation natürlich auch inhaltliche Details zum Besten gegeben. So wurde ein neuer Charakter in Form der Hexe Irene vorgestellt - auf ihrem Besen wird es euch möglich sein, Orte in ganz Hyrule und Lorule zu bereisen, sobald ihr die entsprechenden Speicherpunkte in Gestalt von Wetterhähnen einmal aufgefunden habt.

Im Spielverlauf werdet ihr zudem die Zora-Flossen erhalten - die blauen Pranken erlauben euch zu schwimmen. Eine Reminiszenz an vergangene Tage wird mit der Milchbar eingeführt, welche ihr im Laufe des Spiels entern könnt. Da dürften einige Erinnerungen an Majora's Mask wach werden! Spannend: Mit der Milchbar soll sogar eine Nebenquest in Zusammenhang stehen.

Auch zum kommenden StreetPass-Feature in A Link Between Worlds verlor man einige Worte - der besagte Trailer zeigt es bereits in Aktion. Dabei gilt es, die Schattenlinks anderer Spieler zu jagen - und dann natürlich gegen sie zu kämpfen. Solltet ihr dabei siegreich sein, kassiert ihr ein üppiges Kopfgeld, welches euch beim Shoppen in Ravios Laden sicherlich zugute kommt.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds wird am 22. November dieses Jahres in Europa erscheinen. Schon morgen könnt ihr in unserem Test nachlesen, welches Niveau das Spiel wirklich hat!


Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 3173 comments
[13.11.2013 - 19:13 Uhr]
Iwazaru:
der trailer zeigt zu viel.

spoiler: ganon hat man schon als schatten in den anderen trailern erkannt, aber hier zeigt man ihn direkt. meh...
profil 240 comments
[13.11.2013 - 22:01 Uhr]
Riddl:
Spoiler
@Iwazaru
Ach das sollte Ganon sein? Das hätte ich ehrlich gesagt bei dem Aussehen nicht interpretiert. Aber jetzt wo du's sagst. Meh...
profil 690 comments
[13.11.2013 - 22:08 Uhr]
Aki:
Man ich freue mich riesig auf das Spiel, kanns kaum erwarten. Wieder in die Zelda Welt ab Tauchen. Aber ich hab irgendwo gelesen das die Spielzeit kurz sein soll, ca. 20 Stunden!
profil 3173 comments
[14.11.2013 - 07:30 Uhr]
Iwazaru:
@riddl: der schatten damals warvschon eindeutig unj jetzt das klassische blaue schwein noch mehr :) So sah er halt im SNES aus.
profil 240 comments
[14.11.2013 - 17:24 Uhr]
Riddl:
@Iwazaru:
Hab es damals ja auch gespielt nur trotzdem bin ich nicht darauf gekommen. Ist eben schon zu lange her, da war ich schließlich noch viel jünger...
Aber wenn man den so im direkten Vergleich anguckt, ist das schon recht eindeutig.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...