PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 12.11.2013, 22:15 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros, Mario, Link, Beat em up, Sonic, Wii Fit

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2197°

1

Super Smash Bros. - Neue Screenshots

Es gibt wieder Futter!

Nach und nach schwappen immer mal wieder neue Informationen zum neuen Super Smash Bros. zu uns herüber. Dieses Mal sind wieder einige neue Screenshots von der 3DS-Version aufgetaucht.

Mal abgesehen vom Starr-Duell zwischen Toon-Link und Pikachu seht ihr einige Nahaufnahmen bereits bekannter Fighter. Dabei sind auch einige Moves wie der Hula-Hoop-Angriff der Wii-Fit-Trainerin zu sehen. Zudem beherrscht Toon-Link wieder die Bomben-Attacke, wohingegen Sonic seinen Gegnern mit einem schnellen Sturzangriff zu Leibe rückt.

Die neuen Screens könnt ihr wie immer in unserer Bildergalerie betrachten. Ein genauerer Releasetermin für Europa als "irgendwann 2014" lässt leider noch immer auf sich warten.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 265 comments
[13.11.2013 - 09:43 Uhr]
cedrickterrick:
Also ich muss echt sagen, dass mir die 3DS-Version rein optisch schon mal sehr gut gefällt.
Problem: Ohne 3D-Effekt kann man sich das ganze nur sehr schwer vorstellen.
Warscheinlich muss man sich das dann einfach wie Pokémon XY vorstellen. Da gibt es ja auch die Umrandungen und es sieht gar nicht mal schlecht aus^^
Ich würd mich echt mal über einen downloadbaren 3D-Trailer freuen!
Heute ist Nintendo Direkt... Komm schon, Sakurai! ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...