PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: oojope

Datum: 12.11.2013, 15:45 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Nintendo Wii U, Satoru Iwata, USA, Ankündigung, November

News mögen:

Weitersagen:

3685°

18

Nintendo Direct - Neue Ausgabe wird morgen ausgestrahlt! **UPDATE**

Jetzt auch in Europa!

Es ist mittlerweile keine große Überraschung mehr: Jeden Monat erwartet uns eine neue Nintendo Direct-Ausgabe, in der uns Nintendo mit neuen Infos zu in Kürze anstehenden Spielen für den Nintendo 3DS oder aber für die Heimkonsole Wii U versorgt. Angesichts der anstehenden Veröffentlichung von Spielen wie The Legend of Zelda: A Link Between Worlds oder Bravely Default überrascht es kaum, dass Nintendo die Gelegenheit eine Nintendo Direct auszustrahlen auch diesen Monat nicht auslässt.

Die Ankündigung kommt dabei kurzfristig wie immer, so beginnt der Livestream schon am morgigen Tag um 17 Uhr unserer Zeit. Thema werden neben der Wii U auch die Spiele für den Nintendo 3DS sein, die bis einschließlich Anfang nächsten Jahres erscheinen. Diese Ankündigung bezieht sich aktuell nur auf den amerikanischen Raum, es ist allerdings nicht unwahrscheinlich, dass Nintendo in Kürze auch noch eine Ausgabe für Europa und Japan ankündigt. Wir halten auch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden!

Die Nintendo Direct kann morgen ab 17 Uhr auf der offiziellen Nintendo Webseite angesehen werden.

**UPDATE**
So schnell kann es gehen: Wie Nintendo Deutschland jetzt via Twitter bekanntgab, wird uns morgen auch in Europa eine neue Nintendo Direct erwarten. Diese kann zeitgleich zum amerikanischen Pendant um 17 Uhr auf der offiziellen Nintendo Webseite angeschaut werden.


Quelle:  Facebook (Nintendo)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 3173 comments
[12.11.2013 - 16:31 Uhr]
Iwazaru:
Amerika bekommt ja ab dieser Woche die neuen Konsolen, daher ist das Timing für Amerika wohl auch passend gewählt.
profil 690 comments
[12.11.2013 - 16:37 Uhr]
Aki:
Mich würde gerne interessieren was für Spiele nächste Jahr so kommen. Ausser die schon bekannt sind. Ich finde das 2014 nicht so ein schönes Jahr wird wie 2013. Wir haben dieses Jahr echt gute Spiele bekommen. Ich glaub das nächstes Jahr bißle weniger wir. Aber ich hoffe nicht.
profil 221 comments
[12.11.2013 - 16:38 Uhr]
Krugigi:
Wenn die Direct nur in Amerika ausgestrahlt werden sollte, warum dann um 8 Uhr morgens? Diese ungünstige Uhrzeit lässt eigentlich auf eine weltweite Ausstrahlung schließen, auch wenn leider noch nichts angekündigt ist. Ich rechne mit neuen Infos zu Mario Golf und Yoshis New Island.
profil 291 comments
[12.11.2013 - 17:14 Uhr]
Homer 999$:
gestern hab ich noch gedacht, dass es mal wieder an der Zeit wäre für eine neue Nintendo Direct und heute kommt sie :)
Find ich gut. Ich hoffe auf neue Infos zu Zelda für wii u,glaub da aber erst nächsten Monat dran. Außerdem könnten sie was über Mario und die abgestellten Onlinedienste sagen.
profil 271 comments
[12.11.2013 - 18:03 Uhr]
Redline:
Star Fox Star Fox Star Fox Star Fox Star Fox Star Fox Star Fox Star Fox Star Fox Star Fox Star Fox Star Fox Star Fox Star Fox Star Fox Star Fox Star Fox Star Fox :D

Und Advance Wars 3DS Advance Wars 3DS Advance Wars 3DS Advance Wars 3DS Advance Wars 3DS Advance Wars 3DS Advance Wars 3DS Advance Wars 3DS
profil 40 comments
[12.11.2013 - 18:05 Uhr]
GogOlo:
Bitte bitte bitte irgendwas zu Zelda U, auch wenn es nur ein simples Teaserbild wie damals zu Skyward Sword ist. ^^

Wird aber wohl leider nichts kommen, eher nur Zelda ALBW und ein par mehr Infos zu bereits bekannten Titeln.
profil 297 comments
[12.11.2013 - 18:15 Uhr]
Meta-Knight2000:
@Redline: Ja,Starfox wär echt genial,aber worauf ich mich noch mehr freuen würde...

Kirby Kirby Kirby Kirby Kirby Kirby

ABER VIEL WICHTIGER:

MONSTER HUNTER 4 MONSTER HUNTER 4 MONSTER HUNTER 4 MONSTER HUNTER 4 MONSTER HUNTER 4 MONSTER HUNTER 4 MONSTER HUNTER 4!!!!!!
profil 69 comments
[12.11.2013 - 18:30 Uhr]
Defuso:
Es wird nur vom 3DS gesprochen ... (z.B. in der Twittermeldung)

Die WiiU ist lediglich als Konsole auf dem "Teser"-Bild zu sehen. (z.B. bei facebook)

Die News hier ist leider ein wenig ungenau und weckt zu viele Hoffnungen! :P
profil 163 comments
[12.11.2013 - 19:38 Uhr]
D0wNLoaD:
Releasedaten zu SMT 4 und das Ace Attorney Crossover reichen aus. ^-^
profil 240 comments
[12.11.2013 - 19:43 Uhr]
Riddl:
Ich hoffe keine Spoiler mehr zu Zelda ALBW ^^
profil 265 comments
[12.11.2013 - 20:19 Uhr]
cedrickterrick:
Metroid 2 Remake ;D
profil 380 comments
[12.11.2013 - 20:20 Uhr]
tunitu:
Monster Monster Hunter Mooo Mooo Mon Monster Hunter(gesungen) 44444(hoch)
profil 3173 comments
[12.11.2013 - 20:37 Uhr]
Iwazaru:
Die sollten eher mal wieder was zu Yoshis New Story zeigen...
profil 78 comments
[13.11.2013 - 03:40 Uhr]
Chris77:
Flipnote 3D, Flipnote 3D!!!
Und natürlich Infos zu Pokebank oder wie das heißt, ich will endlich meine alten Pokis aus Schwarz 2 eine Generation weiter schicken!
Mein Sumpex aus Saphir hab ich immerhin schon über 10 Jahre, das wills sich jetzt auch mal in Kalos gemütlich machen! XD
profil 240 comments
[13.11.2013 - 12:16 Uhr]
Riddl:
Zelda für WiiU wäre tatsächlich sehr wahrscheinlich, da Aonuma schon Mitte Oktober gesagt hat, er bereite etwas für demnächst vor.
(Quelle: WiiUX)
profil 208 comments
[13.11.2013 - 13:12 Uhr]
TheHunter:
Das wichtigste für mich

EIN FESTER RELEASE FÜR FLIPNOTE 3D HIER
profil 240 comments
[13.11.2013 - 17:36 Uhr]
Riddl:
Okay ich hatte leider unrecht. Es ist mal wieder nichts zu Zelda WiiU gezeigt worden....
profil 121 comments
[13.11.2013 - 17:39 Uhr]
Levy:
Das war wohl die langweiligste Direct, die ich je gesehen habe :/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...