PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2529°

4

Kommentare zu: Pokémon X/Y - Super Music Collection auf iTunes veröffentlicht

News von oojope, am 12.11.2013, 14:55, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 3173 comments
[12.11.2013 - 16:32 Uhr]
Iwazaru:
Nett, aber ich für meinen Teil brauche hier die Musik nicht als Hintergrundbeschallung, denn dafür sind mir zu wenig Stücke dabei, die ohne das Spiel gut funktionieren. Das Angebot ist aber wirklich fantastisch.
profil 137 comments
[12.11.2013 - 16:47 Uhr]
oojope:
Die Einzelpreise hätten vielleicht variieren können (0,99€ für einen 4-sekündigen "Received Battle Points!" Sound ist halt schon recht teuer :P ) aber das Gesamtpaket stimmt!
profil 380 comments
[13.11.2013 - 07:17 Uhr]
tunitu:
Naja...
Nur soundtrack und sonst nichts dahinter.
Find ich sowieso seltsam wenn sich das manche Leute reinziehen.
Genau wie die MarioGalaxy CD im starshop
profil 3173 comments
[13.11.2013 - 08:16 Uhr]
Iwazaru:
Was wenigstens richtige Orchestermusik ist und gut m Hintergrund laufen kann. Zudem keine "2 Sekunden" Fanfaren hat.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!