PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.11.2013, 13:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros, 3DS, Nintendo, Sora, Beat 'em Up, Fighting, Charakter, Marth, Fire Emblem

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3232°

10

Super Smash Bros. - Neuer alter Charakter bestätigt

Blaues Blut im Kämpferfeld gesichtet!

Bevor ihr fragt: Nein, das neue Super Smash Bros. wird kein Blutbad. Und nein, Nintendos Charaktere bluten definitiv nicht blau - zumindest gehen wir davon aus. Aber auf der offiziellen Website des Spiels wurde nun ein weiterer Charakter enthüllt, der Fans einer gewissen Strategie-Rollenspiel-Reihe erfreuen dürfte.

Die Rede ist natürlich von Marth aus Fire Emblem, der auch im neuesten Ableger der Prügelspiel-Reihe mitmischen wird. Der Auftritt ist im Prinzip wenig verwunderlich, da er bereits seit Super Smash Bros. Melee zum Kämpferfeld gehört.

Der Release des Spiels ist nach wie vor für einen noch undefinierten Termin im Jahre 2014 vorgesehen.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 265 comments
[07.11.2013 - 13:09 Uhr]
cedrickterrick:
Das Design ist etwas an Awakening angeleht, oder?^^
Gefällt mir!
profil 533 comments
[07.11.2013 - 13:33 Uhr]
SethSteiner:
Bisschen traurig, da hätte man ja auch Lucina nehmen können. Nintendos Charakterauswahl darf ruhig etwas vielfältiger werden.
profil 257 comments
[07.11.2013 - 13:40 Uhr]
Tukuyomi:
Eigentlich ist SSB nicht wirklich was für mich, aber Lucina wär echt mal ein Kaufgrund gewesen ;D
profil 297 comments
[07.11.2013 - 14:21 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ich hab zwar keine Ahnung,wer diese Lucina ist,aber ich finds Hammer dass Marth wieder dabei ist :D Mit ihm war ich so ziemlich am besten :D
profil 221 comments
[07.11.2013 - 15:56 Uhr]
Krugigi:
Ich hab keine Ahnung von Fire Emblem. Aber es dürfte sicherlich einige Leute freuen.
profil 27 comments
[07.11.2013 - 19:12 Uhr]
DrSchischious:
Entweder Lucina oder Chrom...
profil 40 comments
[07.11.2013 - 20:06 Uhr]
NintendoFan1103:
Vielleicht machen sie es ja so wie bei Samus... Chrom fängt an und nach dem Final Smash übernimmt Lucina... oder umgekehrt. Damit hätte man auch die Team-Mechanik aus Fire Emblem Awakening eingebracht :)
profil 265 comments
[09.11.2013 - 10:18 Uhr]
cedrickterrick:
Seit dem männlichen WiiFitTrainer sollte doch klar sein, dass Lucina als Kostüm kommen wird.

Setzen wir Marth einfach ne Maske auf ;)
profil 40 comments
[09.11.2013 - 12:02 Uhr]
NintendoFan1103:
Glaub ich nicht ;) Dann würde ja ihr Signature- Schwert fehlen. Und so krass verändert waren die Kostüme doch auch nicht in Brawl...
profil 265 comments
[09.11.2013 - 14:20 Uhr]
cedrickterrick:
Kostüme gab es in Brawl: Wario Classic!
;)

Und das Schwert kann man ja notfalls auch ersetzen. Das ist ja nicht schwer.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...