PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.11.2013, 19:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bravely Default, Flying Fairy, For the Sequel, Where the Fairy Flies, 3DS, RPG, Rollenspiel, Square Enix, Nintendo, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bravely Default
Square Enix

3012°

16

Bravely Default - Neuer Trailer zum RPG

Weitere Eindrücke aus der deutschen Version

Ein Monat trennt uns noch vom nächsten, großen RPG-Happen für den 3DS. Dann nämlich kommt Square Enix' neuester Streich, Bravely Default, endlich in Europa heraus. Um weiterhin für Stimmung zu sorgen, wurde heute ein brandneuer Trailer veröffentlicht.

Das Rollenspiel beginnt mit einer jungen Frau namens Agnès, die als Beschützerin eines mächtigen Elementarkristalls auserkoren wurde. Eines Tages wird dieser jedoch in Finsternis gehüllt, weswegen sie loszieht, um ihn zu reinigen. Dabei trifft sie auf weitere hilfreiche Recken wie den Frauenhelden Ringabel, aber auch auf böse Mächte, die sich der Kristalle habhaft machen wollen. Die europäische Version von Bravely Default basiert übrigens auf der rundum erneuerten For the Sequel-Fassung, die neue Spielelemente, Handlungspunke und weitere Verbesserungen mit sich bringt.

Bravely Default erscheint am 6. Dezember 2013. Das Spiel wird sowohl in einer Einzelversion als auch als Sammler-Edition inklusive AR-Karten, Figur, Soundtrack und Artbook verfügbar sein.



Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 39 comments
[06.11.2013 - 19:35 Uhr]
Super Link 9000:
Oh Gott Ich will es endlich haben *-*
profil 208 comments
[06.11.2013 - 19:59 Uhr]
android:
Viel besser als einen Trailer fände ich einen Preis und ein eintrag bei Amazon zum vorbestellen ;)

Edit: http://www.amazon.de/Bravely-Default-Collector-Edition-Limited/dp/B00G9TWE64/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383764525&sr=8-1&keywords=bravely+default

100€? Ich HOFFE das ist nur ein Platzhalter, obwohl in dem Falle es ja dort stehen würde.....
profil 1006 comments
[06.11.2013 - 20:08 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@android: Nope, das wird die unverbindliche Preisempfehlung sein. Die Box kostet auch bei anderen Händlern so viel.
profil 208 comments
[06.11.2013 - 20:13 Uhr]
android:
Frech. Da sind die meisten CE der großen Konsolenspiele ja günstiger.. Und laut manchen Bildern im Internet scheint die Figur nichtmal besonders gut verarbeitet zu sein. Schade das man so ausgenommen wird. Vermissen werde ich letztendlich vorallem die AR-Karten =/
profil 257 comments
[06.11.2013 - 20:36 Uhr]
Tukuyomi:
Zu der Figur hätte ich auch gern mal ein größeres Bild, damit man sieht wie detailliert die ist. Will nicht 100 Euro blechen und dann hab ich son hässliches Teil wie die Figuren aus Square's Play-Arts Reihe, das ist es mir dann doch net wert xD
Werd bei dem Preis dann wohl bei der normalen Version bleiben.
profil 533 comments
[06.11.2013 - 23:04 Uhr]
SethSteiner:
die Play Arts Kai Reihe ist mittlerweile ziemlich gut, Lara sah sehr ordentlich aus, FemShep auch, Harley Quinns einziges Problem sind ihre großen Brüste, da gibt es eigentlich nichts zu meckern. Solche Statuen hingegen, die so gar keinen Markennamen hinter sich haben sind da schon kritischer zu bäugen und da würde ich mir ein Unboxing ein paar Tage vorher wünschen. Zumindest in den bisher größeren Bildern sah die Figur aber immerhin schon ganz nett aus.
profil 257 comments
[07.11.2013 - 08:36 Uhr]
Tukuyomi:
@SethSteiner: Stimmt, Femshep ist echt ganz nett (wobei mir unbewegliche Figuren immer viel lieber sind) aber ich dachte da so zB an die FF XIII Figuren Reihe...grässlich, da sahen meine Turtles Figuren als Kind ja cooler aus xD

Was Agnès angeht: http://i.imgur.com/xg6dRsL.png
Ist bisher das beste Bild, das ich finden konnte zu der Figur. Eh...ich brauch die CE dann doch nicht so wirklich^^

Auf das Spiel freu ich mich trotzdem ohne Ende :D
profil 116 comments
[07.11.2013 - 08:49 Uhr]
Bloody Frost:
@android...irgendwann gibt es die AR-Karten als bilder im Internet und dann kannst du sie dir ausdrucken
profil 208 comments
[07.11.2013 - 09:20 Uhr]
android:
@Bloody Frost

Klar, aber das ist eben nicht das selbe ;)Auf dem Foto von Tukuyomi sieht die Figur wirklich nicht so dolle aus...
profil 3173 comments
[07.11.2013 - 09:25 Uhr]
Iwazaru:
Muss bis nächstes Jahr warten (US-DS) aber dafür bleibt mehr Zeit für Pokemon und Zelda :D
profil 141 comments
[07.11.2013 - 11:12 Uhr]
Hosenknopf:
Ich bin noch immer unentschlossen, ob ich dieses Spiel besorgen werde. Deshalb werde ich anhand von Erfahrungsberichte anderer Spieler sowie einige Ausschnitte aus den Let's Plays auf Youtube entscheiden, ob ich es kaufen werde.
profil 3173 comments
[07.11.2013 - 13:07 Uhr]
Iwazaru:
Kauf dir doch einfach den "beinahe Vorgänger" - 4 Heroes of Light für den DS. Das Teil bekommst du echt zu einem lachhaften Preis und sowohl vom Design her, als auch vom Gameplay sind da mehr als nur Parallelen. Ist halt nicht handgezeichnet und so :)
profil 163 comments
[07.11.2013 - 15:52 Uhr]
Lakkolith:
Special Edition schon geordert. *__*

edit:
Also 99,00 EUR sind jetzt nicht so teuer. Ist ja nicht nur eine Figur, sondern auch ein Artbook und eine Soundtrack CD mit dabei. ^_^
profil 3173 comments
[07.11.2013 - 15:56 Uhr]
Iwazaru:
@ Lakkolith: Was bei manchen SE's nur 10 Euro Aufpreis macht...
profil 533 comments
[08.11.2013 - 00:30 Uhr]
SethSteiner:
Wieso ist das nicht teuer? Selbst bei Konsolen Collector's Editions kriegt man gleiches für gleiches Geld oder sogar weniger. Auf dem PC kriegt kann man sogar mehr dafür haben oder mehr für weniger, siehe The Witcher 2. Hundert Euro sind ziemlich offensichtlicher Wucher, bei der Soundtrack CD ist ja nicht mal klar wieviele Tracks es sind (und Soundtracks sind nie einen Aufpreis wert, Atlus bringt sowas schon mal gratis), beim Artbook ist auch die Seitenzahl nicht klar. 40 Seiten Artbooks werden so günstig produziert, dass man sie hin und wieder kostenlos beilegt. 100 bis 200 Seiten hingegen wären ordentlich aber auch keine 40 Euro wert, man schaue sich nur mal an wie der Buchmarkt aussieht und was da nötig ist für solche Preisregionen. Die Qualität der Figur selbst ist bisher ja auch völlig unbekannt. Nett sieht sie aus aber wäre die soviel wert wie eine Kotobukiya Bishoujo?
profil 690 comments
[12.11.2013 - 11:56 Uhr]
Aki:
Ja 100 ist viel Geld, für die paar Sachen. Also ich kaufe mir die Normaleversion, mal schauen verleicht lade ich es mir sogar im e-Shop runter? Aber ich freue mich Tierisch auf das Spiel. Aber die anderen Sachen brauch ich nicht. Und dann noch für denn Preis, nein Danke!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...