PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: oojope

Datum: 06.11.2013, 19:00 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Club Nintendo, The Legend of Zelda, A Link Between Worlds, Schatztruhe, Aktion, Prämie

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4464°

14

Club Nintendo - Registrierungsaktion für Zelda: A Link Between Worlds

Die ersten 1000 Spieler erhalten einen Schatz

Der Club Nintendo bringt schon einige Vorteile mit sich. So kann man nicht nur seine gekauften Nintendo-Spiele registrieren und Sterne erhalten, die man im Nachhinein für tolle Prämien aus dem Sterne-Katalog ausgeben kann, sondern es gibt gelegentlich auch tolle Aktionen. So gab es in der Vergangenheit beispielsweise eine, bei der Käufer von Paper Mario: Sticker Star ein spezielles Aufkleberbuch ergattern konnten, sofern sie ihr Exemplar rechtzeitig registrierten.

Für das in Kürze erscheinenden The Legend of Zelda: A Link Between Worlds hat Nintendo nun eine ähnliche Aktion angekündigt. Die ersten 1000 Spieler, die ihr Exemplar des neuen Zelda-Abenteuers im Club Nintendo registriert haben, erhalten eine exklusive Schatztruhe, die beim Öffnen den bekannten Jingle aus den Spielen abspielt. Die Schatztruhe hat dabei Steckplätze für fünf 3DS-Spiele. Wichtig ist allerdings, das nur Leute, die einen festen Wohnsitz in Deutschland und zusätzlich noch das 18. Lebensjahr erreicht haben, die kleine Kiste ergattern können. Die Aktion läuft bis zum 29. November, weitere Teilnahmebedingungen und Informationen findet ihr auf der Aktionsseite.

Bilder der Schatztruhe gibt es rechts in der Galerie. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds erscheint am 22. November in Europa.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 380 comments
[06.11.2013 - 19:18 Uhr]
tunitu:
Hab die Münze von Luigi gestern bekommen :))
Werd aber zelda nicht registrieren....mag kein zelda:(
profil 349 comments
[06.11.2013 - 19:19 Uhr]
Rikaji:
gabs die nicht bei einem händler in UK einfach dazu? wenn ja fail. ich kauf mir das spiel dann nicht zum release, bin kein so großer zelda fan und es gibt für mich keinen grund so früh dann zuzuschlagen.
profil 221 comments
[06.11.2013 - 19:21 Uhr]
Krugigi:
Bin leider erst in 5 Monaten 18 :-(
profil 1006 comments
[06.11.2013 - 19:25 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Rikaji: Nope, im britischen Raum ist die Box Teil einer händlerspezifischen (und auch teurerern) Sammler-Edition. In Australien ist sie allerdings ein kostenfreier Vorbesteller-Bonus.
profil 33 comments
[06.11.2013 - 19:30 Uhr]
KumaStar:
Bedeutet das man den das Spiel haben muss und dieses Spiel rechtzeitig registrieren muss?
profil 257 comments
[06.11.2013 - 20:33 Uhr]
Tukuyomi:
Oh man, echt verlockendes Angebot, nachdem ich bei GAME nicht zugeschlagen habe weil ich den Saftladen nicht mag und das Paket auch recht teuer war. Aber 1000...da muss man schon Glück haben (aber immerhin net ganz so viel wie bei der Pokemon Aktion xD)

Ich würd diese Kiste schon echt gern haben oO
profil 20 comments
[06.11.2013 - 21:26 Uhr]
Tatze:
Also alle die es vorm Releasetag kriegen haben einen Vorteil? o.o

Edit: Auf der Seite selbst steht der Zeitraum startet am 22. Solltet ihr auch schreiben :p
profil 1006 comments
[06.11.2013 - 22:46 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Tatze: Das ergibt sich eigentlich von selbst, da man Spiele im Club Nintendo in der Regel nicht vor dem offiziellen Releasetermin registrieren kann. ;)
profil 12 comments
[06.11.2013 - 23:01 Uhr]
Sandric:
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso die soviel Wind um die Sache machen. Bei Game musste ich 1€ extra bezahlen und bekomme die Truhe samt normalem Spiel (nicht die Sammler-Edition) am Release Tag :)
profil 690 comments
[06.11.2013 - 23:15 Uhr]
Aki:
Cool das freut mich, ich wollte es mir eh am Freitag morgens runterladen. Verleicht hab ich glück und bekomme die Truhe. Damals bei Paper Mario hab ich das Stickeralbum bekommen. Mußte aber ziemlich lange warten bis ich es bekommen habe, ungefähr 3 Monate bevor ich mir das Spiel gekauft habe. Ich brauch die Truhe zwar nicht und interessiert mich auch nicht aber wenn es was umsonst gibt sag ich nicht nein! Ich mag die Zelda Reihe, ich kauf mir es auf jeden fall. Ich zahle die Tage!
profil 3 comments
[07.11.2013 - 10:59 Uhr]
tobitanzt:
http://www.youtube.com/watch?v=P8IsEj1oV8w
profil 51 comments
[07.11.2013 - 12:43 Uhr]
EternalKratos:
naja da der zeitraum um 0 uhr startet sind erstmal alle downloader im vorteil da diese das spiel ab 0 uhr laden können und dementsprechend auch registrieren. leute die auf die retail version warten ham also je nachdem schon pech
da ich meine version bei amazon bestellt habe ist es bei mir schon davon abhängig wann die post kommt.
naja da es ja immer vorkommt dass die retail version schon am tag vorher zu bekommen ist hat man auch so zumindest minimal ne chance auf das teil
profil 3173 comments
[07.11.2013 - 13:08 Uhr]
Iwazaru:
So exklusiv ist das Teil auch nicht, denn in einigen L#ändern ist das Spiel mit der Zugabe zu erwerben - für kaum Aufpreis!
profil 33 comments
[08.11.2013 - 00:17 Uhr]
KumaStar:
Wenn jemand die Truhe nicht so unbedingt haben möchte, sollte bitte die anderern Spieler, die diese Truhe unbedingt haben wollen, sowie ich, die Chance geben bzw. zu erhöhen, diese Truhe ergattern zu können.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...