PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.11.2013, 15:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, eShop, Nintendo, Download, KORG M01D, KORG, Brunch Panic, Professor Layton, Vermächtnis von Aslant, Batman, Arkham Origins, Blackgate, Regular Show, Mordecai & Rigby in 8-Bit Land, Arcade Classics

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
KORG M01D
Detune
Brunch Panic
Circle Entertainment
Batman: Arkham Origins Blackgate
Warner Bros. Interactive
Arcade Classics 3D
Enjoy Gaming

2313°

2

Neu im eShop: Musikmischer, Rätselmeister, Fledermäuse und mehr

Jetzt wird Musik gemacht

Halloween ist vorüber und damit auch die etwas schwache Spieleausbeute. Ernsthaft, man könnte meinen, wir sollten uns auf andere Art zur Geister-Stunde beschäftigen... Diese Woche gibt es wieder einiges an neuer Software im eShop, darunter die neuen Abenteuer einer gewissen Fledermaus und eines wohlbekannten Professors. Im Austausch dafür haben wir bis auf einen Launch-Rabatt allerdings keine Sonderangebote zu verzeichnen. Das Lineup sieht wie folgt aus:

3DS-Download-Software:
- KORG M01D (24,99 Euro)
Musikprogramm von Detune. Erinnert sich noch jemand an den DS-Synthesizer KORG DS-10? Das hier ist der Quasi-Nachfolger, aufbereitet für den 3DS. Dieser Sequencer erlaubt es euch, aus einer Sounddatenbank von 342 Klängen Songs zu basteln und diese dann mit anderen 3DS-Nutzern zu teilen oder für den PC-Gebrauch auf der SD-Karte unterzubringen.

- Brunch Panic (3,99 Euro)
Geschicklichkeitsspiel von Circle Entertainment. Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie es sich als Inhaber einer mobilen Fast-Food-Bude lebt? Dann wird euch dieses Spiel zwar nicht exakt diese Erfahrung bieten können, dafür dürft ihr aber zahlreiche Kunden mit euren leckeren Waren glücklich machen und so an euren Highscores Einnahmen arbeiten.

Modulspiele:
- Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant (44,99 Euro)
Knobel-Adventure von Level-5. Es ist so weit: Die derzeit letzte Reise unseres liebsten Puzzle-Professors steht an. Dieses Mal geht er den Geheimnissen einer alten Zivilisation auf den Grund und reist zu diesem Zweck über den ganzen Globus. Ab morgen steht das Spiel zum Download bereit. Und ob digital oder als Modul: Das Abenteuer lohnt sich.

- Batman: Arkham Origins Blackgate (39,99 Euro)
Action-Adventure von Warner Bros. Interactive. Der dunkle Ritter zieht nun auch auf dem 3DS umher und sichert das Blackgate-Gefängnis, in welchem sich einige Superschurken breitgemacht haben. Ihr erkundet den Knast dabei im besten Metroid-Stil und legt mit Upgrades neue Wege frei. Unser Test der 3DS-Version folgt in wenigen Tagen.

- Arcade Classics 3D (Bis 28. November: 2,99 Euro / danach: 3,99 Euro)
Spielesammlung von Enjoy Gaming. Umfasst sechs Beschäftigungen im Stile diverser Zeittotschläger-Klassiker, darunter Breakout und Bejeweled. Und mehr lässt sich dazu eigentlich auch nicht sagen.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 690 comments
[07.11.2013 - 18:14 Uhr]
Aki:
Und wieder ist nicht's von der Virtual Consol dabei. Schade ich mag die alten Klassiker. Aber Layton muß warten diesen Monat ist Zelda dran, verleicht nächsten Monat. Aber Professor Layton hole ich mir auf jeden fall. Kommen echt gute Spiele raus, dieses Weihnachten wird teuer!
profil 380 comments
[07.11.2013 - 18:54 Uhr]
tunitu:
Blackgate kommt trotz eurer Prognose "Super" nicht an Open-world heran.
Schade technisch wäre es von Vita und 3DS sicha möglich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...