PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: oojope

Datum: 05.11.2013, 18:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dragon Quest Monsters 2, 3DS XL, Design, Release, Japan, Square Enix

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2139°

6

Dragon Quest Monsters 2 - Erscheinungstermin für Japan

Es bekommt auch einen speziellen 3DS XL spendiert

Vergangenes Jahr veröffentlichte Square Enix in Form von Dragon Quest Monsters: Terry's Wonderland 3D ein Remake des Gameboy-Color-Klassikers. Leider hat es das Rollenspiel bisher nicht nach Europa geschafft und wurde den Japanern vorbehalten. Mit Dragon Quest Monsters 2 steht den Japanern bereits die nächste Neuauflage bevor, die nun auch endlich einen Termin hat.

Bis zum 6. Februar nächsten Jahres müssen sich die Japaner noch gedulden, um sich wahlweise mit Cobi oder Tara, den Protagonisten des Spiels, in rundenbasierte Kämpfe stürzen zu dürfen. Das Spiel erscheint sowohl in einer Einzel-Fassung als auch im Bundle mit einem 3DS XL im speziellen Design, das zum Preis von 24.390 Yen (ungefähr 184 Euro) erhältlich sein wird.

Einen ersten Blick auf den neuen 3DS XL könnt ihr in der Galerie rechts erhaschen. Ob es Dragon Quest Monsters 2 jemals nach Europa schaffen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 131 comments
[05.11.2013 - 20:39 Uhr]
Ogerscherge:
Für gewöhnlich bin ich zwar stets optimistisch, aber da schon der GBC-Teil hier nicht erschien, mache ich mir keine allzu großen Hoffnungen.

DQM:TW3D würde mir erstmal schon reichen ^-^
profil 690 comments
[05.11.2013 - 21:47 Uhr]
Aki:
Was ist eigentlich mit Dragon Quest 7. Kommt es nicht nach Europa. Ist es schon in Japan erschienen? Auf das Spiel würde ich mich freuen. Aber man kann ja hoffen. Erstmal gehts am 6. Dezember weiter da kommt ja ein geiles Rollenspiel auf uns zu. Verleicht bringen sie dan noch Dragon Quest 7 bei uns raus. Kam es damals für die Play Station auch in Europa raus.
profil 3 comments
[06.11.2013 - 15:19 Uhr]
tobitanzt:
dragon quest 7 ist glaube schon im februar in japan erschienen und außer gerüchten dass wer wen kennt der wen kennt, der an der EU-lokalisierung mitarbeitet gabs leider noch nücht.
profil 3 comments
[06.11.2013 - 19:18 Uhr]
lizor:
halft mit es hier erscheinen zu lassen!!
https://www.change.org/petitions/square-enix-of-america-europe-localize-dragon-quest-monsters-2-iru-and-luca-s-wonderful-mysterious-keys
profil 131 comments
[07.11.2013 - 13:43 Uhr]
Ogerscherge:
@lizor
Ich weiß nicht, ob so eine Petition da hilft.
Aber ich soll verdammt sein, wenn ich es nicht wenigstens versuche!
Meine Unterschrift haben die.
profil 3 comments
[07.11.2013 - 19:05 Uhr]
lizor:
@ogerscherge
nice!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...