PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 02.11.2013, 02:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Digimon World Re:Digitize Decode, Digimon, Nintendo 3DS, Namco Bandai, Petition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6509°

10

Schafft es Digimon World Re:Digitize Decode nun doch in den Westen?

Namco Bandai nimmt erfolgreiche Petition zur Kenntnis

Bereits seit dem 27. Juni dieses Jahres ist Digimon World Re: Digitize, welches ursprünglich für die PSP erschienen ist, in Japan erhältlich. Ein Release des Remakes in westlichen Gefilden erschien bis dato eher unwahrscheinlich, da es hinsichtlich einer Lokalisation des Titels keine wirklichen Neuigkeiten gab. Noch dazu machten die eher schlechten Verkaufszahlen des Spiels jegliches Unterfangen scheinbar aussichtslos, doch nun gibt es Hoffnung.

Eine Petition, die sich für den Release des Spiels im Westen stark macht, hat mittlerweile nämlich sehr viele Unterstützer für sich gewinnen können, und so wurden schon über 16.600 Unterschriften erreicht. Die Aktion mit dem illustren Namen Operation Decode hat inzwischen auch Publisher Namco Bandai erreicht, sodass die zuständigen Entscheidungsträger nun von der großen Nachfrage wissen.

Joseph Walsh, UK PR von Namco Bandai UK, hat sich zudem zur regen Beteiligung an der Petition geäußert. Seinen Äußerungen auf Twitter nach hat er die Liebe, die die Spieler Digimon entgegenbringen, registriert. Zudem scheint er die aktuellen Entwicklungen als sehr interessant zu empfinden. Da sich Namco Bandai sehr interessiert zeigt, was die Resonanz der Spieler angeht, könnte ein Release von Digimon World Re:Digitize Decode im Westen wahrscheinlicher werden. Unter folgendem Link könnt auch ihr die besagte Petition finden.


Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 59 comments
[02.11.2013 - 08:38 Uhr]
Blue Dragon:
Hoffentlich kommt das Spiel zu uns, der Teil auf der PS1 war schon hammer *-* (aber wenn es zu uns kommt bitte ohne Bug wo man ein viertel des Spiels nicht schaffen/spielen kann :P)
profil 27 comments
[02.11.2013 - 10:28 Uhr]
DrSchischious:
Ich sterbe vor Erwartung einer Bestätigung!
profil 208 comments
[02.11.2013 - 11:08 Uhr]
TheHunter:
Oh mannn

Bitte, ich liebe digimon
(Die erste staffel war die beste)
profil 851 comments
[02.11.2013 - 11:45 Uhr]
Swordi:
Bitte lasst es in den Westen kommen.
Ich hab die japanische Version von dem Game auf der PSP gezockt und das Spiel ist meiner Meinung nach einfach nur geil :)
profil 56 comments
[02.11.2013 - 18:23 Uhr]
Kakashi-13:
ich würde mich gerne eintragen lassen, aber ich habe einige fragen:
sind meine daten geschützt, wenn ich meinen echten namen eingebe?
und dieser sogenannte: postal code, ist der zwingend erforderlich?
falls ja, da habe ich eine liste zu dem postal code:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_postal_codes_in_Germany
und welcher wäre meiner?
profil 291 comments
[02.11.2013 - 18:50 Uhr]
Homer 999$:
postal code = Postleitzahl (meines wissens)
profil 203 comments
[02.11.2013 - 19:26 Uhr]
Nikllas:
Ich hoffe sehr, dass es zu uns kommt.
profil 137 comments
[02.11.2013 - 22:52 Uhr]
oojope:
Einfach mal unterschreiben, vielleicht hilft man ja ein paar Fans.
profil 2 comments
[03.11.2013 - 12:46 Uhr]
Z-H:
@oojope
Super Einstellung, danke dafür, so sollten alle Gamer denken :)
profil 242 comments
[03.11.2013 - 16:13 Uhr]
zero-6:
hm, würd mich wirklich freuen, wenn es das Game rüberschafft. Würd mir wohl sogar nen US-3DS holen, wenn es nur für USA erscheint..ich mochte das PS1 Equivalent sehr xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...