PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: oojope

Datum: 01.11.2013, 22:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Party, Trailer, Youtube, AR-Karten, Gyrosensor, Minispiele

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1378°

2

Mario Party: Island Tour - Neuer Trailer veröffentlicht

Spielbretter und Minispiele in Aktion!

Die Amerikaner dürfen sich noch dieses Jahr in Mario Party: Island Tour gegenseitig in diversen Minispielen messen. Dort erscheint der neuste Ableger der beliebten Reihe nämlich bereits am 22. November. Wir Europäer hingegen müssen uns noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden.

Zumindest können wir euch hier einen neuen Trailer zum Spiel zeigen, der euch über die Funktionen des Spiels aufklärt. Wie bereits zur Ankündigung gesagt wurde, könnt ihr in Mario Party: Island Tour auf sieben verschiedenen Spielbrettern spielen und müsst dabei in 80 neuen Minispielen gegen eure Mitstreiter antreten. Wie das neu veröffentlichte Video auch zeigt, verwenden einige der neuen Minispiele auch den Gyrosensor des Nintendo 3DS und auch die AR-Karten werden für gewisse Spiele genutzt.



Ein genauer Termin ist für Europa zwar noch nicht bekannt, wahrscheinlich bekommen wir das Spiel allerdings schon in den ersten Monaten des neuen Jahres.


Quelle:  Youtube (Nintendo)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 690 comments
[02.11.2013 - 11:23 Uhr]
Aki:
Ja mit Freunden macht es bestimmt Spaß, aber ich habe leider keine Freunde wo einen 3DS besitzten. Also ist es für mich leider nicht drin mir es zu kaufen. Habe schon den 9 Teil auf der Wii und des wird halt mit Freunden und Familienmitglieder gespielt. Schade das Nintendo kein Online Modus rein gemacht hat! Aber das Spiel sieht nicht schlecht aus. Aber alleine Spielen ist es nicht interessant genug. Denk ich mal. Aussehr die Minispiele. Aber das ist mir zu wenig.
profil 240 comments
[02.11.2013 - 11:42 Uhr]
Riddl:
Mario Party 8&9 hab ich ständig mit meiner Familie gespielt. Solange man noch nicht alle Minispiele kennt, macht es auch noch Spaß, aber danach wird es schnell langweilig, vor allem, wenn man schon vorherige Mario Party's gespielt hat. Ich glaube nicht, dass das bei diesem hier anders sein wird, abgesehen davon kenn' ich auch niemanden der einen 3DS besitzt persönlich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...