PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 31.10.2013, 21:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda, A Link Between Worlds, Zelda, Action, Adventure, 3DS, Nintendo, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3374°

4

Zelda: A Link Between Worlds - Neue Bilder und Infos

Nintendo zeigt zwei Nebenbeschäftigungen im neuen Hyrule

Der Pokémon-Oktober endet und der Zelda-November holt aus: Nur noch wenige Wochen trennen uns von der Veröffentlichung des nächsten Abenteuers unseres grün gewandeten Helden. In neuen Bildern präsentiert Nintendo nun, womit ihr euch abseits der Hauptgeschichte in The Legend of Zelda: A Link Between Worlds die Zeit vertreiben könnt.

Da wäre einerseits der simpel betitelte Ausdauerkampf, bei dem ihr einen mehrstöckigen Turm erklimmen müsst. Dieser ist mit zahlreichen kräftigen Feinden gefüllt und erfordert euer gesamtes Kampfgeschick, wenn ihr je das Ende der drei Schwierigkeitsstufen sehen wollt. Wesentlich gemütlicher geht es hingegen beim Oktoball zu: Das erinnert nämlich dezent an den Baseball-Sport, nur dass ihr dabei Gegner und Töpfe umhaut.

Darüber hinaus hat sich Nintendo auch zu dem vorher schon angedeuteten zweiten Schwierigkeitsgrad des Spiels geäußert. Dabei handelt es sich tatsächlich um den Helden-Modus, bei dem Link bei Treffern mehr Schaden einstecken muss. Außerdem soll dieser Modus auch mit weiteren kleinen Boni daherkommen. Einzige Voraussetzung für den Härtegrad: Ihr müsst das neue Zelda einmal durchgespielt haben, um auf ihn zugreifen zu können.

A Link Between Worlds erscheint am 22. November in Europa. Die Einzelhandels-Version wird mit einem Wendecover ausgeliefert, das euch die Wahl zwischen dem typischen Gold-Look und einem normal gefärbten Artwork gibt. Außerdem wird es ab dem selben Tag einen limitierten 3DS XL im Zelda-Design geben, der mit einem Download-Exemplar von A Link Between Worlds daherkommt.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 240 comments
[31.10.2013 - 22:06 Uhr]
Riddl:
Nintendo of America hat auch ein paar der neuen Musikstücke getwittert. Für die, die es gerne hören möchten, hier ist der Link :) (höhö Link -_-')
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Up8IiFR_T2k
profil 221 comments
[01.11.2013 - 13:20 Uhr]
Krugigi:
Das Baseball-Spiel sieht ja geil aus! Das wird ein Spaß
profil 607 comments
[01.11.2013 - 15:54 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Krugigi: Ja, wobei man sich erstmal ein Video dazu anschauen müsste, um es richtig beurteilen zu können.
Ansonsten muss ich noch sagen, dass das Cover super aussieht. Gefällt mir richtig, richtig gut.
profil 3173 comments
[04.11.2013 - 16:42 Uhr]
Iwazaru:
Apropos Musik: Schon gewusst?

http://www.youtube.com/watch?v=Ks-_bwDQMDU
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...