PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: oojope

Datum: 31.10.2013, 13:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros, Wii Fit, Trainer, WiiU, Sakurai, Miiverse, Charakter

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2809°

11

Super Smash Bros. - Männlicher Wii-Fit Trainer enthüllt

Ein Muskelpaket betritt den Ring

Bis wir endlich selbst Hand an das neue Super Smash Bros., das zum aktuellen Zeitpunkt sowohl für Nintendos Heimkonsole als auch für den Nintendo 3DS entwickelt wird, legen können, werden noch einige Monate vergehen. Um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen, veröffentlicht Masahiro Sakurai, leitender Entwickler von Super Smash Bros., bereits seit einiger Zeit täglich neue Screenshots des Spiels über den Miiverse-Dienst der Wii U.

Ein nun veröffentlichter Screenshot der Wii-U-Version zeigt neben dem weiblichen Wii-Fit Trainer, wie wir ihn bereits seit der E3 2013 kennen, auch das männliche Pendant. Da der Charakter nicht als ein kompletter Neuzugang in die Charakterriege vorgestellt wurde und auch die Charakterauswahl auf der offiziellen Webseite nicht um ihn erweitert wurde, handelt es sich womöglich eher um ein alternatives Kostüm des Wii-Fit Trainers als um einen völlig neuen Kämpfer.

Der Screenshot, der den männlichen Wii-Fit Trainer zeigt entstammt der Wii-U-Fassung und kann in der Galerie rechts betrachtet werden. Super Smash Bros. erscheint frühestens 2014.


Quelle:  Miiverse
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 208 comments
[31.10.2013 - 13:29 Uhr]
TheHunter:
Ich mag sowelche spieler nicht,
Finde echt unnötig
profil 40 comments
[31.10.2013 - 13:49 Uhr]
NintendoFan1103:
Ist "sowelche" überhaupt ein existierendes Wort? O.o
profil 265 comments
[31.10.2013 - 14:01 Uhr]
cedrickterrick:
Interessant: Das bedeutet, dass es in diesem Spiel soetwas wie Kostüme geben wird. Vllt können wir dann mit der Rückkehr von Dr Mario in Form eines Kostüms rechnen... ;)
profil 3173 comments
[31.10.2013 - 14:17 Uhr]
Iwazaru:
Wenn es sich nur um ein Kostüm handelt, dann kann ich nichts dagegen sagen. Kritisch wird es mMn, wenn es eine eigenständige Figur sein soll, diese sich aber eigentlich nur optisch unterscheidet und sonst den genau gleichen Ablauf an Animationen und Co hat. Dann einfach lieber etwas weniger Figuren einbauen, als dass sich die alle zu schnell abnutzen.
profil 208 comments
[31.10.2013 - 14:38 Uhr]
TheHunter:
@ Nintendofan1103

Kp
Frag deinen lehrer
profil 18 comments
[31.10.2013 - 14:59 Uhr]
Freak0104:
Haha, vielleicht solltest du deinen Lehrer zuerst fragen :D. Was meinst du denn mit "sowelche Spieler"? Charaktere die Shirts und schwarze Shorts tragen, und die Fitness-Trainer sind? :P
Ok, die mag ich auch nicht so.
profil 208 comments
[31.10.2013 - 15:39 Uhr]
TheHunter:
Ja wen de es so siehst ;)
profil 240 comments
[31.10.2013 - 16:17 Uhr]
Riddl:
Also, nein das Wort "sowelche" gibt es nicht.
So, jetzt habe ich auch mal wieder meinen Senf dazu gegeben :D
profil 169 comments
[31.10.2013 - 21:40 Uhr]
iBaer:
Hoffentlich ist das die indirekte Bestätigung für zusätzliche Kostüme/Avatare, dadurch könnte man alle Charaktere mit gleichen Angriff-Sets direkt als einzelne Figur verpacken.
Fand es bei der ganzen Fox Crew schon unnötig, auch Dr. Mario könnte man so ganz einfach zurückbringen.
profil 380 comments
[02.11.2013 - 13:34 Uhr]
tunitu:
Warum har "er" eine kürzer Hose als "sie"?
profil 3173 comments
[04.11.2013 - 16:43 Uhr]
Iwazaru:
Warum hat sie bauchfrei und er nicht?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...