PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.10.2013, 07:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey, Untold, The Millennium Girl, Atlus, NIS America, NIS, RPG, Rollenspiel, Dungeon Crawler, 3DS, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1725°

6

Etrian Odyssey Untold für Europa bestätigt

NIS bringt das RPG nächstes Jahr zu uns

Habt ihr bereits alle Dungeons von Etrian Odyssey IV erobert? Wie wäre denn als nächstes mit einem Trip in die Vergangenheit? Genau das steht uns nämlich nächstes Jahr mit Etrian Odyssey Untold: The Millennium Girl bevor, welches Publisher NIS America heute offiziell für den europäischen Markt angekündigt hat. Die USK-Freigabe bleibt also nicht ungenutzt.

Bei dem Dungeon Crawler aus dem Hause Atlus handelt es sich um ein Remake des ersten Etrian Odyssey-Teils für den DS. Ganz wie zu alten Zeiten erkundet ihr den mehrstöckigen Hauptdungeon mit einer Gruppe von selbst zusammengestellten Gefährten. Wem das aber in Sachen Handlung zu flach ist, kann dieses Mal auch einen speziellen Story-Modus spielen, wo ihr eine vorgegebene Gruppe von Kämpfern mitsamt eigener Persönlichkeiten durch das Labyrinth von Yggdrasil leitet. Außerdem profitieren beide Modi von einem überarbeiteten Skill-System, welches euch unter anderem erlaubt, über Grimoire-Steine neue Techniken zu erlernen.

Etrian Odyssey Untold soll im Laufe des Jahres 2014 erscheinen und sowohl über den eShop als auch im Einzelhandel erwerbbar sein. Einen genaueren Releasezeitraum nannte NIS bislang nicht. Dafür wurde uns bereits eine Demo versprochen, die euch durch zwei Ebenen des Spiels führt und noch vor der Veröffentlichung der Vollversion im eShop erscheinen soll.


Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 3 comments
[30.10.2013 - 13:00 Uhr]
tobitanzt:
voll cool :)
profil 27 comments
[30.10.2013 - 17:04 Uhr]
DrSchischious:
Zu schön, um wahr zu sein :)
profil 177 comments
[30.10.2013 - 17:21 Uhr]
SuperKaioken96:
Ich weiß nicht was ich mir holen soll: das hier oder Bravely Default? Hmm...
profil 931 comments
[30.10.2013 - 17:46 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@SuperKaioken96: Wieso nicht beides? Bis Etrian Odyssey Untold raus ist, bist du wahrscheinlich eh mit Bravely Default durch.^^
profil 137 comments
[30.10.2013 - 21:21 Uhr]
oojope:
Ach sowas kommt in den Einzelhandel aber bei einem Ace Attorney ist das Risiko zu groß?
profil 25 comments
[31.10.2013 - 10:29 Uhr]
Pika:
Werd ich mir auf jeden Fall holen :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...