PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1408°

3

Kommentare zu: Puyopuyo Tetris: Japanischer Release

News von mrscookie13, am 28.10.2013, 20:52, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 266 comments
[29.10.2013 - 08:19 Uhr]
DJMikyMike:
Als Tetrisfan sieht es interessant aus. Hoffe es kommt doch hierher ich würde es mir kaufen!
profil 240 comments
[29.10.2013 - 14:20 Uhr]
Riddl:
Wieso kann eigentlich jeder Spielentwickler nach Lust und Laune Tetris kopieren ohne, dass ein Lizenzstreit entsteht? Oder gibt es gar keine Lizenz?
profil 1006 comments
[29.10.2013 - 15:22 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Riddl: Doch, es gibt eine Lizenz. Diese gehört The Tetris Company und die verklagt auch regelmäßig die Entwickler unerlaubter Klone. Sowas wie Puyopuyo Tetris hat allerdings den Segen der Tetris Company und muss daher auch nichts befürchten.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!