PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 27.10.2013, 03:35 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Batman: Arkham Origins Blackgate, Batman, Nintendo 3DS, 3D, Armature Studio, Off-Screen, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Batman: Arkham Origins Blackgate
Warner Bros. Interactive

1500°

5

Batman: Arkham Origins Blackgate: Neue Gameplay-Videos

Die Fledermaus in bewegten Bildern

Publisher Warner Bros. Interactive gab kürzlich zwei brandneue Gameplay-Videos zu Batman: Arkham Origins Blackgate heraus. Es handelt sich in diesem Fall natürlich um die Handheld-Version, die bereits vor der Wii U-Version erscheinen wird.

Wer also schon jetzt einen prüfenden Blick auf die nächtlichen Ausflüge von Batman werfen will, der sollte sich die beiden Mitschnitte zu Gemüte führen. Genauer gesagt präsentieren die Entwickler von Armature Studios hier die PS Vita-Version von Blackgate, doch im generellen Spielablauf ähneln sich die beiden portablen Batman-Umsetzungen sehr.





Das Spiel soll sich vor allem durch seine besondere 2,5D-Optik und sein actionreiches Gameplay auszeichnen können.

Wer es schon jetzt nicht mehr abwarten kann, dem sei gesagt: Batman: Arkham Origins Blackgate wird am 31. Oktober dieses Jahres in der 3DS-Version veröffentlicht. Die Wii U-Fassung zieht am 08. November nach.


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 203 comments
[27.10.2013 - 09:32 Uhr]
Nikllas:
Die Grafik sieht echt extrem gut aus. Allerdings bin ich überhaupt kein Fan von 2D-Jump'n'Runs.
Ich werd's im Auge behalten und wenn es Top Wertungen bekommt und ich mal wieder Futter für meinen 3DS benötige, werde ich mal drüber nachdenken :)
profil 528 comments
[27.10.2013 - 11:58 Uhr]
CeSp-oNe:
Das sind aber Videos aus der Vita version.. :) denn ich wüsste nicht wo mein 3DS eine Dreieck- oder Kreistaste hätte ;)
profil 1004 comments
[27.10.2013 - 12:45 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@CeSp-oNe: Stimmt. Außerdem sagen die Kommentatoren auch am Anfang des jeweiligen Videos, dass sie die Vita-Version zeigen.^^"

Danke für den Hinweis, der Text ist nun entsprechend angepasst.
profil 208 comments
[27.10.2013 - 13:25 Uhr]
TheHunter:
Ich hab die grafik beim 3ds gesehen
Und die sieht für echt schlecht aus.
Sie kann defenitiv mit der vita version nicht mithalten
profil 121 comments
[27.10.2013 - 14:59 Uhr]
Levy:
@TheHunter:
Wär ja schon fast unverschämt von den Entwicklern, wenn sie das könnte.
Hoffe, dass bald mehr Tests kommen, blind werde ich mir das Spiel wahrscheinlich nicht kaufen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...