Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.10.2013, 17:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bravely Default, Flying Fairy, For the Sequel, 3DS, Square Enix, Where the Fairy Flies, Nintendo, Collector's Edition, Sammler-Edition, Inhalt, Artbook, Figur, CD, Soundtrack, OST, AR, Karten, Cards

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bravely Default
Square Enix

2785°

7

Bravely Default - Inhalt der europäischen Collector's Edition

Ein schmuckes Paket zu Weihnachten

Für RPG-Fans wird dieses Weihnachten auf dem 3DS endlich ein schönes. Nicht nur sind seit zwei Wochen die Pokémon wieder los, auch Square Enix' Rollenspiel-Hoffnung Bravely Default steht nach langer Zeit des Wartens in den Startlöchern. Anfang des Monats versprach uns Nintendo sogar eine spezielle Sammler-Edition, die pünktlich zum Release am 6. Dezember bereitstehen soll. Jetzt verrät der Trupp, was in der großen Box steckt.

So enthält die sogenannte Bravely Default Deluxe Collector's Edition neben dem obligatorischen Exemplar des Spiels ein Artbook mit Konzeptzeichnungen von Bravely Default, eine Figur des Charakters Angès, eine Soundtrack-CD und satte 34 AR-Karten, die mit dem Spiel verwendet werden können. Was Nintendo allerdings offen gelassen hat, ist der Preis dieses Päckchens. Diesen werden wir aber mit Sicherheit bis zur Europa-Veröffentlichung noch in irgendeiner Form erfahren.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 477 comments
[23.10.2013 - 18:37 Uhr]
Aki:
Hört sich doch gar nicht schlecht an, wenn der Preis noch stimmt dann gehe ich in den Laden und tu es schon mal vorbestellen. Ansonsten hätte ich es mir eh im e-Shop gekauft. Ich bin eigentlich der Typ wo es einfach von zuhause aus runterladet. Und los Zockt.
profil 27 comments
[23.10.2013 - 19:02 Uhr]
DrSchischious:
Will...haben...
profil 154 comments
[23.10.2013 - 19:23 Uhr]
android:
Sehr Gut. Genau was ich mir erhofft habe. Nun muss nur noch der Preis stimmen. Über 80€ wäre etwas Frech, handelt es sich doch um ein 3DS Spiel, welches solo maximal 45€ kosten wird.
profil 114 comments
[23.10.2013 - 19:41 Uhr]
Levy:
Mmm, wird wohl doch (wie eigentlich immer) bei mir die Standard-Edition. Figur - blah, Soundtrack interessiert mich auch eher weniger und AR-Karten mmm... Die Box wird eh nur im Regal rumliegen.
profil 95 comments
[23.10.2013 - 20:15 Uhr]
Tukuyomi:
Soundtrack und Artbook klingt gut, den Rest bräuchte ich nicht wirklich^^ Mal schauen was der Preis so sagt, wenn's noch im Rahmen ist, lass ich mir die LE schenken, wenn nicht dann halt die normale.
Das wichtigste ist, dass das Spiel endlich zu uns kommt :D
profil 485 comments
[24.10.2013 - 06:39 Uhr]
Leopardchen:
Schaut richtig edel aus. Ich denke das werde ich ziemlich wahrscheinlich kaufen.
profil 511 comments
[29.10.2013 - 18:22 Uhr]
SethSteiner:
Bei Amazon ist es jetzt für 91,40 erhältlich. Ist noch sehr rudimentär, Preis wohl auch noch nicht final bei so einer krummen Zahl.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...