PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2238°

7

Kommentare zu: Weitere 3DS-XL-Farben für Japan angekündigt

News von Iwazaru, am 24.10.2013, 14:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 135 comments
[24.10.2013 - 14:41 Uhr]
J-Chan:
Versteh eh nicht warum Nintendo bei den anderen Modellen des XL kein Ladekabel mitgeliefert haben. Klar Geld regiert die Welt. Aber ernsthaft das gab es noch nie bei irgendeiner Konsole oder Handheld das kein Kabel dabei ist. Selbst bei jedem Handy ist eins dabei obwohl die immer gleich sind. Wir werden diese Farben bestimmt erst in 1 oder 2 Jahren wenn überhaupt zu sehen bekommen.Viele warten ja immer noch auf den 3DS in lila :D
profil 208 comments
[24.10.2013 - 14:42 Uhr]
TheHunter:
langsam wird es übertrieben viel mit den ganzen farben und designs
profil 25 comments
[24.10.2013 - 14:57 Uhr]
Pika:
Liegt der Durchschnittspreis eines 3DS XLs in Deutschland nicht so ungefähr 170€? Warum sind die limitiert in Japan noch so günstig? Und das noch mit Tasche und Ladekabel???
profil 85 comments
[24.10.2013 - 15:06 Uhr]
Yomi:
Ich finde das Türkis-Schwarze Design ehrlich gesagt richtig schick. Simpel aber hübsch. Würde ich mir einen 3DS XL noch zulegen wollen (hab ja nur den kleinen normalen), und kämen diese Designs in Deutschland heraus, würde ich mir einen Kauf wirklich überlegen :3
profil 135 comments
[24.10.2013 - 17:19 Uhr]
J-Chan:
@pika ich sag nur import kosten und unsere geliebte MwSt. :) Würde auch lieber 150€ für nen XL ausgeben,habe auch nur den kleinen aber 170€+9€ für das fehlende ladekabel....ne danke.
profil 690 comments
[24.10.2013 - 18:58 Uhr]
Aki:
Nicht schlecht Gefällt mir. Langsam wird es wirklich viel. Die Armen Sammler. Wo jede Farbe zuhause haben wollen.
profil 415 comments
[25.10.2013 - 15:04 Uhr]
ecj_89:
Ich sammle sie nicht hab auf das weisse gewartet, eine simple Farbe ist auch besser.

Aber schön ist es wieder Hochglanz da wird zum "originalen" 3DS. Übrigens falls ihr andere Stylus farben wollt und ihr die Wii U habt könnt ihr die Stylus davon kaufen und für beide Systeme benutzen... Bei einer violetten Variante wäre ich nicht abgeneigt noch eines zu kaufen ;).