PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 22.10.2013, 01:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda, A Link Between Worlds, Wendecover, Nintendo, Twitter, Europa, Nintendo 3DS, Link

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3999°

11

Zelda: A Link Between Worlds kommt mit Wendecover

Links neues Abenteuer hat zwei Seiten

Eine schöne Überraschung für alle Zelda-Fans, die den Release von The Legend of Zelda: A Link Between Worlds nicht mehr abwarten können: Wie Nintendo über mehrere Kanäle, unter anderem auf Facebook und Twitter, bekanntgab, wird Links neues 3DS-Abenteuer in Europa mit einem hübschen Wendecover erscheinen.

So bietet das Wendecover nicht nur die goldfarbene Oberfläche, sondern auch eine etwas buntere Variante, die mit viel sattem Grün auftrumpft. Nintendos Entscheidung führt nicht nur zur Qual der Wahl für alle Besitzer des Spiels, sondern auch zu einer Seite des Covers, die ohne USK-Logo auskommt. Die bunte Innenseite des Wendecovers wird augenscheinlich auf eben dieses verzichten. Einen Blick auf das hübsche Wendecover könnt ihr in unserer Bildergalerie erhaschen.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds wird am 22. November dieses Jahres in Europa erscheinen.


Quelle:  Facebook (Nintendo)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 265 comments
[22.10.2013 - 08:01 Uhr]
cedrickterrick:
Gute Idee, aber für mich uninteressant, da ich meine Spiele, die ich grad zocke immer in meiner Modultasche mitschleppe. Die 3DS-Hüllen stapeln sich bei mir alle auf dem Schrank.
profil 3173 comments
[22.10.2013 - 09:29 Uhr]
Iwazaru:
Alles mit Gold zukleistern sieht ja auch irgendwann mal blöd aus...
profil 1186 comments
[22.10.2013 - 10:51 Uhr]
LouKay:
spiel kein zelda, aber die truhe find ich nett ^^
profil 39 comments
[22.10.2013 - 13:31 Uhr]
Super Link 9000:
es sieht in farbe besser aus und das beste ist, dass riesige USK Zeichen ist weg
profil 690 comments
[22.10.2013 - 17:39 Uhr]
Aki:
@LouKay: Wie du Spielst kein Zelda! Magst du die Serie nicht? Jetzt zum Thema für mich ist es eigentlich egal wie die Verpackung aussieht, weil ich Lade mir die Spiele was ich besonderst mag eh Runte. Vom e-Shop.
profil 240 comments
[22.10.2013 - 21:11 Uhr]
Riddl:
Mhh, ich finde solche Wendecovers eigentlich immer unnötig, da die Verpackungen bei mir meistens so im Regal stehen, dass man sie gar nicht mehr sehen kann. Aber ich könnte die Verpackung natürlich auch als meine neue universal-Verpackung verwenden. Meine alte, inklusive alle Spiele bis auf zwei ist sowieso verschwunden...
profil 1186 comments
[23.10.2013 - 16:51 Uhr]
LouKay:
@aki: nö hab nur das mit den 4 links gespielt was es mal vom botschafterding gab, is nicht so meins
Bin mehr mit Mario aufgewachsen, und irgendwie hab ich auch kein interesse daran, so wie manche pokemon nicht mögen, was ich wiederum überhaupt nicht verstehen kann ^^
profil 240 comments
[23.10.2013 - 17:19 Uhr]
Riddl:
@LouKay Four Swords war auch das langweiligste und kürzeste Zelda überhaupt. Die Story ist praktisch gar nicht vorhanden und das Levelsystem war auch ziemlich unnötig. Es war nur damals bei der A Link To The Past GBA-Version als nettes Gimmick dabei.
Ein Grund für Nintendo es kostenlos zum Jubiläum zu veröffentlichen. Fand ich nur ehrlich gesagt relativ dämlich, da Zelda-Neulinge (wie z.B du) einen ziemlich falschen Eindruck davon bekommen.
Also wenn du dir von Zelda ein Urteil bilden willst, versuch dich nicht an diesem Spiel zu orientieren und gib es noch eine Chance :D
profil 16 comments
[23.10.2013 - 18:59 Uhr]
MoshiMoshiYoshi:
Mehr Spiele sollten USK Freie Wendecover anbieten.
profil 690 comments
[24.10.2013 - 00:02 Uhr]
Aki:
Ja Riddl hat recht. Das war echt das langweiligste Zelda das ich kannte! Gut zu zweit hat es schon ein bißle spaß gemacht. Aber sonst nicht. Gut Pokemon finde ich auch gut, aber Zelda besser weil ich auch mit Zelda aufgewachsen bin. Eigentlich hat mich Nintendo schon seit dem ich 8 Jahre bin begleitet. Deswegen bin ich jetzt 29 und spiele weiterhin die Nintendo Spiele. Halt mit meine Kinder zusammen. Muß ja das weiter geben was ich ja auch schon als Kind mit Nintendo Spaß hätte.
profil 195 comments
[24.10.2013 - 15:11 Uhr]
Starek:
Eigentlich teile ich Akis Sichtweise. Nur lässt Nintendos Qualität immer mehr zu wünschen übrig.Der 3ds bedient solangsam zumindest die jüngere Generation wohingegen die Wiiu nur so vor sich hin staubt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...