PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.10.2013, 14:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Star Wars Pinball, Zen Pinball, 3DS, Zen Studios, Flipper, Pinball, Patch, Bug, Ranking, Online, WiFi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Star Wars Pinball
Zen Studios

1210°

1

Star Wars Pinball - Ranglisten-Patch verfügbar

Das Gleichgewicht der Macht ist wiederhergestellt

Nicht nur Pokémon hat mit Fehlern zu kämpfen. Auch der eShop-Titel Star Wars Pinball fiel vergangenen Monat durch einen ärgerlichen Bug auf, der in diesem Fall zwar keine Spielstände gefährdet, dafür aber die Online-Ranglisten unbrauchbar macht. Bei aktiver Drahtlos-Verbindung konnte es bislang nämlich passieren, dass das Spiel unvermittelt abstürzt und euch zum 3DS-Home-Menü zurücksendet.

Dieses Fehlers hat man sich aber nun endlich angenommen. Über den eShop stellte Enwtickler Zen Studios einen Patch bereit, dank dessen die Highscore-Listen wieder ordnungsgemäß funktionieren sollen. Sofern ihr das Spiel installiert habt, solltet ihr beim nächsten eShop-Aufruf auf das Update aufmerksam gemacht werden. Andernfalls findet ihr es unter "Heruntergeladene Titel" in den eShop-Einstellungen.

Solltet ihr bislang noch nicht zugeschlagen haben, wäre dies jetzt eine gute Gelegenheit. In unserem Test konnte uns Star Wars Pinball trotz kleiner Macken in Sachen Übersicht nämlich praktisch vollends überzeugen.


Quelle:  Zen Studios
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 265 comments
[22.10.2013 - 22:45 Uhr]
cedrickterrick:
Danke Zen, das ging schneller, als ich gedacht hab. Gleich mal herunterladen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...