PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.10.2013, 11:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Harvest Moon, A New Beginning, Simulation, Bauernhof, Farm, Marvelous, AQL, Zen United, Deutschland, Release, Retail

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3745°

1

Harvest Moon: A New Beginning - Retail-Version erscheint in Deutschland

...allerdings weiterhin ohne deutsche Texte

Seit dem 20. September ist der (noch) aktuellste Ableger der Harvest Moon-Reihe in Europa erhältlich. Seit dem 19. September sogar, wenn man die eShop-Veröffentlichung mit einbezieht. Leider beschränkte sich der Release der Einzelhandels-Fassung lediglich auf den britischen Markt - zumindest bis jetzt.

Wie wir nämlich beim Publisher Flashpoint in Erfahrung gebracht haben, wird Harvest Moon: A New Beginning demnächst auch regulär im deutschen Handel erwerbbar sein. Damit müssen hiesige Fans der Bauernhof-Sim nicht auf den eShop-Download oder den umständlichen Import-Weg zurückgreifen. Einziger, nach wie vor bestehender Wermutstropfen: Auch die offizielle USK-Version wird lediglich über englische Texte verfügen. Außerdem steht derzeit noch kein genauer Releasetermin für die Einzelhandels-Fassung fest.

Dass sich das neue Farmerleben nichtsdestotrotz lohnt, haben wir in unserem ausführlichen Test feststellen dürfen. Darin könnt ihr auch noch einmal alles wissenswerte zu A New Beginning nachlesen und inwiefern die neuen Features das Spielerlebnis bereichern.


Quelle:  Flashpoint
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 257 comments
[18.10.2013 - 11:14 Uhr]
Tukuyomi:
Oh wow, damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet nach dem eShop Release^^ Habs zwar schon importiert, aber andere freut's vielleicht :D
Hoffe es verkauft sich gut!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...