PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 16.10.2013, 19:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4, Capcom, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2336°

7

3DS-Bundle zu Monster Hunter 4

Aber nur in Japan!

Der 3DS bekommt nun ein weiteres Bundle spendiert: Nintendo Japan kündigte nun in Zusammenarbeit mit Capcom auf ihrer Homepage ein Monster Hunter 4 Bundle für den 3DS an.

MH4-Design

Im Bundle ist ein normaler 3DS im Monster Hunter 4-Design enthalten, sowie ein herunterladbares Exemplar von Monster Hunter 4 und eine 4GB SD-Karte. Selbstverständlich sind die klassischen sechs AR-Karten sowie Stylus und Ladegerät im Set enthalten.

Erscheinen wird das Bundle leider vorerst nur in Japan und zwar am 07. November für 19.800 Yen (ungefähr 150 Euro).


Quelle:  Nintendo Japan
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 121 comments
[16.10.2013 - 19:36 Uhr]
Levy:
Naja, sieht jetzt nicht so atemberaubend aus... Dazu noch die Fragen - Warum keinen XL? Und warum erst so "spät"?
profil 68 comments
[16.10.2013 - 20:17 Uhr]
son goten:
19800 Yen sind keine 150€.
profil 160 comments
[16.10.2013 - 21:07 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
@son goten:
Bist du dir da auch ganz sicher? :)
profil 68 comments
[17.10.2013 - 00:16 Uhr]
son goten:
ja :O
profil 334 comments
[17.10.2013 - 06:31 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Da der Euro in letzter Zeit im Vergleich zum Yen stark gestiegen ist, hat das mein Währungsrechner von einer Börsenseite so ausgespuckt ^^
profil 380 comments
[17.10.2013 - 21:49 Uhr]
tunitu:
der xl sieht besser aus
und vielleicht sogar noch ein Anzeichen für eine Europa realease
profil 349 comments
[18.10.2013 - 00:46 Uhr]
Rikaji:
doch das müssten rund 150€ sein, da hat paneka recht. ich war letztens dort und der kurs ist/war super für europäer. ich glaub langsam erholt sich das ganze aber wieder. aber ist doch eigentlich auch egal, dank regi lock -.-

BRINGT MH4 NINTENDO!!!!!
bitte... ;___;

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...