PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.10.2013, 15:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, DSi Shop, DSi, Nintendo DSi, Download, DLC, Virtual Console, Rabatt, Sonderangebot, City Connection, NES, Sonic, Lost World, Games Festival 2, DSiWare, Cute Witch, Runner, SteamWorld, Dig, Aqua Moto Racing, Planet Crashers

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Games Festival 2
Bigben Interactive
Planet Crashers
UTV Ignition Entertainment

5572°

2

Neu im eShop: Wandernde Igel, weitere Jahrmarktspiele und mehr

Die erste Woche nach Pokémon

Letzten Samstag ist es geschehen: Die neuen Pokémon-Editionen wurden im eShop zum Verkauf freigeschaltet und natürlich auch im Einzelhandel endlich offiziell freigegeben. Dementsprechend dürften einige von euch noch immer mit dem RPG beschäftigt sein. Wie vergangene Woche hindert dies jedoch ein paar tapfere Seelen nicht daran, sich trotzdem in den von Taschenmonstern besetzten Sturm zu wagen. Dies sind ihre Namen.

Virtual Console:
- City Connection (3,99 Euro)
Arcade-Action für das NES. Schwarzmalen mal anders: In diesem Spiel ist es nämlich euer Ziel, sämtliche Straßen zu färben. Während ihr am Steuer eines Autos sitzt. Und Polizisten euch auf den Fersen sind. Und Katzen euren Weg blockieren wollen. Jepp.

Modulspiele:
- Sonic: Lost World (39,99 Euro)
Jump 'n' Run von Sega. Sonic verschlägt es auf eine seltsame Welt, die aus Hexagonalflächen besteht. Dort treiben Dr. Eggman und eine als die Schrecklichen Sechs bekannte Gruppe ihr Unwesen. Ihr ahnt schon: Das kann der Turbo-Igel nicht einfach so ignorieren. Das Spiel ist ab morgen zum Download verfügbar, pünktlich zum Release wird es auch unseren Test geben.

- Games Festival 2 (24,99 Euro)
Spielesammlung von Bigben Interactive. Runde 2 der Karneval-Spiele. Dieses Mal mit dabei: Bowling, Whack-A-Mole und noch einiges mehr.

DSiWare:
- Cute Witch! Runner (200 Points / 1,99 Euro)
Dauerlauf von EnjoyUp Games. Wobei das eigentlich nicht korrekt ist, denn die Hexe, die ihr hier steuert, fliegt auf einem Besen durch die Gegend. Das Ziel ist aber ähnlich wie bei anderen Endless Runnern: Ihr weicht Hindernissen aus und versucht, so weit wie möglich zu kommen.

Sonderangebote:
- SteamWorld Dig (7,19 Euro statt 8,99 Euro)
Buddel-Abenteuer von Form & Image. Als Roboter Rusty erkundet ihr ein weitreichendes Höhlensystem, das mit allerlei Schätzen und Geheimnissen lockt. Erinnert vom Stil her an eine Mischung aus Metroid und Terraria und gefiel uns im Test sehr. Es ist allerdings Eile angesagt: Die Preissenkung gilt nämlich nur bis zum 20. Oktober!

- Aqua Moto Racing 3D (5,99 Euro statt 9,99 Euro)
Rennspiel von Zordix. Da die Wave Race-Marke praktisch eingeschlafen ist, bringt euch dieser Indie-Racer nun Jetski-Action für unterwegs. So wirklich gelungen ist dieses Vorhaben zwar nicht, aber vielleicht mag jemand bei dem reduzierten Preis doch mal reinschauen. Das Angebot steht bis zum 31. Oktober.

- Planet Crashers (4,99 Euro statt 9,99 Euro)
Rollenspiel von Renegade Kid. Als Teil der titelgebenden Gruppe verteidigt ihr die Galaxie vor Bösewichten. Dies geschieht ganz nach klassischem RPG-Muster, wobei ihr diverse Planeten und Dungeons erkunden dürft - optional auch zusammen mit einem Kumpel. Bei dieser Preissenkung handelt es sich um eine dauerhafte.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 141 comments
[17.10.2013 - 16:23 Uhr]
Hosenknopf:
Schade erscheint, anders als in Japan, keine Demo von Sonic Lost World.
profil 221 comments
[17.10.2013 - 16:35 Uhr]
Krugigi:
Ja die Demo hätte ich mir auch gewünscht. Vielleicht wirds ja noch nächste Woche was.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...