PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.10.2013, 14:20 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, XL, Bundle, Luigi, Jahr des Luigi, Year of Luigi, Zelda, The Legend of Zelda, A Link Between Worlds, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3601°

16

3DS XL - Neues Zelda- und Luigi-Modell im November

Nicht nur Pokémon können euren 3DS verzieren

Erst kürzlich veröffentlichte Nintendo gleich zwei besondere 3DS-Farbvarianten mit Pokémon-Motiven und nächsten Monat sollen schon die nächsten Sondereditionen folgen. Davon dient eines den immer noch laufenden Festivitäten zum Jahr des Luigi, mit dem anderen wird wiederum die Veröffentlichung des neuen Zelda-Ablegers für den 3DS gefeiert.

So könnt ihr nämlich ab dem 1. November den 3DS XL im Luigi-Look erwerben, wie er auch schon in Japan seit Veröffentlichung von Mario & Luigi: Dream Team Bros. zu haben ist. Abgesehen vom Aussehen kommt das Modell jedoch ohne zusätzliche Extras daher. Anders das Paket für The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, wo neben dem schmucken Handheld im passenden Farbgewand auch eine Download-Version des dazugehörigen Spiels mit dabei ist. Diese Auflage gibt es entsprechend auch erst zum offiziellen Release der Einzelversion am 22. November.

Einen ersten Blick auf die beiden Boxen könnt ihr in der Galerie rechts erhaschen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 163 comments
[15.10.2013 - 14:42 Uhr]
D0wNLoaD:
Oh mein gott, das Zelda Design sieht ja mal episch aus das toppt ja sogar den 3DS mit dem Ocarina of Time Design. Das Luigi Design finde ich jetzt nicht so toll wird aber sicherlich seine Fans finden. Bin immer noch gegen diese Download Variante aber was solls.
profil 121 comments
[15.10.2013 - 15:46 Uhr]
Levy:
Wäre das Triforce mittig gehalten, würd's mir gefallen. So siehts irgendwie.... falsch aus.
profil 257 comments
[15.10.2013 - 15:58 Uhr]
Tukuyomi:
Wow, mit verschiedenen 3DS Designs geizen sie ja wirklich nicht, find ich cool. Bin zwar vollends zufrieden mit meinem Fire Emblem 3DS XL, aber je mehr Auswahl desto besser imo, da findet dann wirklich jeder was :D
profil 39 comments
[15.10.2013 - 16:19 Uhr]
Super Link 9000:
Zelda paket will ich kaufen. aber die download variante. dann muss ichs richtig noch dazu kaufen, damit es sich richtig anfühlt
profil 3 comments
[15.10.2013 - 16:52 Uhr]
tarikluk:
hätt ich mal gewartet mit meinem blauen 3dsxl.
profil 265 comments
[15.10.2013 - 17:12 Uhr]
cedrickterrick:
Ich hab bereits einen 3DS XL. Ich würde eventuell bei einem coolen Smash Bros.-Design zuschlagen... (würde sich ja perfekt anbieten) ansonsten bleib ich bei meinem aktuellen Gerät.
Zum Luigi-Design: Nachwievor schreckliches Design!
Zum Zelda-Design: Nicht schlecht, aber mir persönlich gefällt es nicht.
profil 683 comments
[15.10.2013 - 17:17 Uhr]
Aki:
Ich glaub ich schenke meinen alten 3DS XL und kauf mir die Zelda Version, wollte es mir eh runterladen! Passt super zu meiner Zelda Sammlung. Schade das ich damals den normalen 3DS mit Zelda look verpasst habe. Deswegen lass ich mir denn nicht entgehen. Ist das Spiel schon drauf oder muß ich es mir noch runterladen. Weil ich will ja meine Daten vom alten 3DS rüber tun. Dan wird ja das Spiel gelöscht wenn es schon drauf ist. Oder ist nur ein Downleodcode dabei? Kann mich jemand aufklären. Danke.
profil 935 comments
[15.10.2013 - 18:04 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Aki: Selbst wenn das Spiel vorinstalliert ist, sollte es beim Datentransfer nicht verloren gehen. Sofern ich den Handbuch-Text richtig im Kopf habe, werden nämlich die eShop-Verläufe beider Systeme zusammengelegt. Du müsstest Zelda danach lediglich kostenlos erneut aus dem eShop herunterladen.
profil 3162 comments
[15.10.2013 - 18:49 Uhr]
Iwazaru:
Aber schon wieder Gold... Ist langsam etwas langweilig. Wenn ich mir das so anschaue, dann vermute ich fast noch eine goldene WIi U, wenn das richtige Zelda für das Teil kommt.

Wenigstens steckt da mehr Überlegung im Design als im ersten Zelda 3DS.
profil 221 comments
[15.10.2013 - 18:49 Uhr]
Krugigi:
Von allen 3DS-Designs gefällt mir das von Zelda bis jetzt auf jeden Fall am Besten. Trotzdem werde ich mir nicht deshalb einen neuen 3DS kaufen. Aber wenn meiner mal kaputt gehen sollte, weiß ich was danach kommt^^
profil 153 comments
[15.10.2013 - 19:04 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Der Zelda-3DS wird auf jeden Fall gekauft. Ich wollte eh auf den großen 3DS umsteigen, und da bietet sich das ja bestens an ;)
profil 683 comments
[15.10.2013 - 19:15 Uhr]
Aki:
Alanar Danke.
profil 683 comments
[15.10.2013 - 22:12 Uhr]
Aki:
Oh mir ist ein schreib Fehler unterlaufen. Ich meine das ich meinem jetzigen 3DS XL an irgend ein Familienmitglied verschenke und mir dan die Zelda Edition hole. Weil wir haben nur einen 3DS XL im Haushalt. Dann gibt es nicht mehr so viel streit ums Zocken.
profil 99 comments
[15.10.2013 - 22:21 Uhr]
E39freak:
hab 2 3ds im haus mit martinet autogrammen. n pikachu 3dsxl und anfang oktober windwaker bundle geholt. langsam reichts =)

mir gefallen beide. is mir aber leider zu teuer um alle 2 monate mir n neuen 3dsxl zu kaufen=(
profil 240 comments
[16.10.2013 - 00:42 Uhr]
Riddl:
Ein Glück hab ich gewartet mit dem XL. Ich denke ich schaffe ihn mir auf jeden Fall an. Ich hoffe nur das er nicht begrenzt verfügbar ist oder so, da ich ihn mir vor nächstem Jahr auf jeden Fall nicht holen kann...
profil 77 comments
[16.10.2013 - 18:57 Uhr]
scragnoth:
Der Luigi hat was von Armee-Tarn-Look... ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...