PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 12.10.2013, 18:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Pokemon, Nintendo 3DS, Game Freak, Entwicklungen, Starter, Trailer, Launch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

3562°

10

Pokémon X/Y: Launch-Trailer pünktlich zum Release

Und: Finale Starter-Entwicklungen auch offiziell enthüllt!

Endlich ist es soweit, der so lang ersehnte Tag ist da! Seit dem heutigen Tage ist das neue Pokémon-Editionspaar in Form von Pokémon X und Pokémon Y endlich weltweit im Handel erhältlich. In einigen Ländern wurden die Spiele bereits merklich früher verkauft, und auch in Deutschland wurde mitunter extrem früh verkauft und versendet, doch das soll uns natürlich nicht daran hindern, den offiziellen Launch zu feiern!

Während die meisten Spieler wohl schon in Illumina City, Escissia oder auch in Yantara City herumstreunern, hat Nintendo nun noch einen offiziellen Launch-Trailer sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache herausgegeben.

Schaut rein und erblickt, wie der Trailer die Grenzen zwischen der phantastischen Pokémon-Welt und der Realität verwischt:





Und wo wir nun schon so begeistert in die Neuigkeiten rund um die Kalos-Region eingetaucht sind, wollen wir euch natürlich auch nicht die offizielle Bekanntgabe der finalen Starter-Entwicklungen verpassen lassen. In unserer Bildergalerie findet ihr die mächtigen, endgültigen Entwicklungen der Kalos-Starter nun auch in Form von Artworks und Screenshots vor.

Igamaro, der Pflanzen-Starter, kommt als finale Entwicklung in Form von Brigaron daher. Das Pokémon gehört dem Doppeltyp Planze/Kampf an und zeichnet sich vor allem durch seinen sanftmütigen Charakter aus. Da ihm seine Mitstreiter wirklich alles bedeuten, würde es für sie sein Leben aufs Spiel setzen. Die Fähigkeit von Brigaron ist "Notdünger".

Das feurige Fynx, welches sich erst einmal zu Rutena entwickelt, wird letztlich zu Fennexis. Fennexis gewinnt nach seiner Entwicklung den Typ Psycho hinzu und führt seinen Ast wie einen Zauberstab. Es kann mit Hilfe des Stabs sogar die Zukunft voraussehen. Seine Psycho-Kräfte verleihen ihm Kontrolle über die heißesten Flammen. Die Fähigkeit von Fennexis ist "Großbrand".

Zu guter Letzt kommen wir zur finalen Entwicklung des Frosches Froxy, also zu Quajutsu. Es gehört nach seiner Entwicklung nicht nur dem Wasser-Typ, sondern auch dem Unlicht-Typ an. Vor allem seine Geschwindigkeit und seine Ninja-Künste sollen von schier beeindruckendem Ausmaß sein. So ist es für Quajutsu überhaupt kein Problem, Wurfsterne aus komprimiertem Wasser herzustellen - und diese zerschneiden selbst Metall. Quajutsu kommt mit der Fähigkeit "Sturzbach" daher.

Pokémon X und Pokémon Y sind seit dem heutigen Tage in aller Welt erhältlich - sowohl im eShop als auch in der üblichen Retail-Version. Unser ausführlicher Test zu den Spielen wird selbstredend in Kürze folgen.

Wir freuen uns auf eure Meinung: Seid ihr auch schon fleißig am X/Y-Zocken? Wie gefallen euch die Spiele bisher? Was hat euch bis dato am meisten beeindruckt, was enttäuscht? Welche Neuerungen sagen euch im Spielgeschehen am meisten zu? Was haltet ihr von den neuen Pokémon der Kalos-Region? Welche Pokémon befinden sich in eurem Team? All das und noch viel mehr könnt ihr in den Kommentaren diskutieren!


Quelle:  pokemonxy.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 208 comments
[12.10.2013 - 18:55 Uhr]
TheHunter:
Kanns erst leider montag kaufen

Da bei mir marktkauf nur pokemon x hatte
Ich will Y
profil 16 comments
[12.10.2013 - 19:49 Uhr]
MoshiMoshiYoshi:
Hier in Köln lag das Spiel in Jedem großen Laden schon am Freitag aus. Verdammt hätte es gerne gekauft habe es aber für 32€ bei Conrad bestellt und konnte nimma stornieren....
profil 349 comments
[13.10.2013 - 17:28 Uhr]
Rikaji:
kann mir jemand sagen wo das GTS ist?

btw der trailer ist nicht so toll..
profil 140 comments
[13.10.2013 - 17:50 Uhr]
h2owarrior
@Rikaji: Du musst das PlayerSearchSystem auf dem Touchscreen einschalten, dann auf das Symbol am oberen Rand in der Mitte klicken und einmal nach rechts scrollen. Dann ist es das linke obere Symbol.
profil 349 comments
[13.10.2013 - 23:58 Uhr]
Rikaji:
danke :D
die neuen edition sind echt top aus meiner sicht!! hab mir extra die premium geholt.
profil 135 comments
[14.10.2013 - 11:22 Uhr]
J-Chan:
Bin total begeistert,trotz leichten Kantenflimmern sieht alles top aus. Das Wasser die Landschaft,die Attacken alles ist echte Sahne. Auch die ganzen Minispiele und Zusatz Aufgaben finde ich klasse. Hab mich auch für Froxy entschieden :) die 2. Entwicklung gefällt mir etwas besser als die 3.!Aber ich bin trotzdem zufrieden. Werde es vielleicht nochmal durchspielen ;) wenn ich es durch hab ^3^
profil 208 comments
[14.10.2013 - 11:40 Uhr]
TheHunter:
Habs heute gekauft
Und es ist mit abstand das beste pokemon spiel das ich je hatte :D
profil 135 comments
[14.10.2013 - 12:08 Uhr]
J-Chan:
Stimme zu :D auch wenn die alten Teile Ihren Charme hatten,aber man kann nicht immer nur Rückwärts gehen. Und Nintendo beginnt endlich dies auch zu verstehen. Mit diesem Pokémon Teil haben Sie es auf jede Fall bewiesen. Und das nächste wird bestimmt noch besser :)
Achja falls Ihr Lust auf einen Kampf habt schreibt mir :) würde mich freuen,auch wenn ich vielleicht nicht so gut bin ;P
profil 208 comments
[14.10.2013 - 15:17 Uhr]
TheHunter:
@J-chan

Wen du lust hast können wir ja mal kämpfen/tauschen
Wir können ja FC austauschen
Meiner steht in meinem profil
profil 131 comments
[14.10.2013 - 20:36 Uhr]
Ogerscherge:
Ich bin auch vollauf begeistert!
Zwar bin ich noch immer kein Fan der Mega-Entwicklungen, aber alles andere ist schlichtweg perfekt! Vor allem die wunderschöne Grafik hat es mir angetan.
Für mich der bis dato beste Teil der Reihe!

Bravo, Gamefreak!

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...