PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.10.2013, 13:45 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Professor Layton, Das Vermächtnis von Aslant, Adventure, 3DS, Level-5, Nintendo, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3948°

15

Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant - Neue Screenshots

Und das deutsche Boxart hat Nintendo ebenfalls mitgebracht

Was macht man eigentlich, wenn man sie alle geschnappt hat? Eine gemütliche Runde Rätselraten klingt doch nach einer angenehmen Beschäftigung. Und wie es der Zufall so will, steht ab nächsten Monat auch genau zu diesem Zweck Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant in den Händlerregalen. Eine kunterbunte Mischung von Bildeindrücken des Abenteuers - inklusive deutschem Packshot - findet ihr in unserer Galerie rechts.

Das Vermächtnis von Aslant schließt die zweite Trilogie der Professor Layton-Saga ab und führt den beliebten Archäoligie-Professor sowie seine Assistenten Emmy und Luke in das verschneide Dorf Snøborg. Dort sorgt eine in Eis eingeschlossene Frau für Aufruhr, denn man erzählt sich, sie stamme von einer alten Zivilisation ab. Es liegt an euch, der Wahrheit auf den Grund zu gehen und alle sich um die jüngsten Ereignisse rankenden Mysterien zu lösen.

Der Europa-Termin für das sechse Professor Layton-Spiel ist der 8. November 2013.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 135 comments
[08.10.2013 - 13:56 Uhr]
J-Chan:
Freu mich schon drauf :) hoffe ich bin bis dahin mit Pokémon durch.
Schade das es der letzte Teil von Professor Layton sein soll :/ bin schon etwas traurig. Aber es kommt ja noch VS Phoenix Wright :) hoffe nur das der Titel nicht nur auf Englisch raus kommt :D
profil 141 comments
[08.10.2013 - 14:32 Uhr]
Hosenknopf:
Ich habe das Spiel letzte Woche bei einer Spielmesse ausprobiert und fand die Grafik im 6. Teil ein Tick besser als beim Vorgänger (die Maske der Wunder). Außerdem was das Spiel komplett auf deutsch.
profil 291 comments
[08.10.2013 - 14:45 Uhr]
Homer 999$:
Ich freu mich schon drauf, hoffe aber, dass die irgendwann mal noch eine Tiologie machen :)
profil 208 comments
[08.10.2013 - 15:27 Uhr]
TheHunter:
Hoffe auch das diese spiel nicht der letzte teil der reihe ist, es soll ein spiel nach dem letzten teil kommen
profil 135 comments
[08.10.2013 - 16:04 Uhr]
J-Chan:
@Hosenknopf ich meinte Professor Layton vs Phoenix Wright :) weil doch der letzte Phoenix Wright nur auf Englisch raus kam.deshalb bin ich gespannt ob der VS Teil auch verhunst wird :)
Das der neue Teil von Professor Layton auf deutsch ist,war mir bewusst.:)
profil 141 comments
[08.10.2013 - 16:59 Uhr]
Hosenknopf:
@J-Chan:
Ich muss lernen genauer zu lesen ;-)

Allgemeine Frage: Denkt ihr, dass Nintendo und Level-5 in den kommenden zwei Jahren eine Edition mit allen sechs Spielen plant? Ich besitze nur Teil 5 und möchte die anderen Teile noch nachholen.
profil 135 comments
[08.10.2013 - 17:09 Uhr]
J-Chan:
@Hosenknopf ich hatte auch erst nur "die Maske der Wunder" danach hab ich mir die DS Teile geholt. Die sehen immer noch gut aus (auch auf dem 3Ds) würde ich jedem empfehlen der die anderen Teile noch nicht hat. Die sind auch sehr günstig würde mich bei Nintendo nicht drauf verlassen das die mal ne Box raus bringen :)
profil 690 comments
[08.10.2013 - 17:40 Uhr]
Aki:
Das Spiel wird nicht der letzte Teil sein, nur der letzte wo Professor Layton die Hauptrolle Spielt. So hab ich es irgendwo gelesen. Mal schaue was Level 5 da macht. Ich glaub nicht das sie die Marke fallen lassen.
profil 135 comments
[08.10.2013 - 17:47 Uhr]
J-Chan:
Solang Sie es vernünftig machen. Bei Anime Serien merkt man z.B das die Leute nur schmu machen. Wenn eine Serie gut läuft werden über 200 folgen gemacht und die Story kommt nicht zum ende und ist nachher gar nicht mehr zu verstehen,weil irgendwas mit eingebaut wird was keinen Sinn ergibt. Hoffe das Level 5 nicht in die Versuchung kommt. Dann lieber die Energie in eine neue Story und ein neues Spiel investieren :) und Professor Layton mit würde beenden.
profil 177 comments
[08.10.2013 - 19:42 Uhr]
SuperKaioken96:
@Hosenknopf
Echt? Die Grafik wurde verbessert? Also bei den DS-Spielen haben sie ja nicht die Grafik geändert, oder? (also teil 1-4 meine ich) Deswegen bin ich gerade so ungläubig^^
profil 208 comments
[08.10.2013 - 21:06 Uhr]
TheHunter:
Bei den ds spielen war die grafik immer gleich
Beim 3ds wurde sie aber verbessert
profil 221 comments
[09.10.2013 - 00:10 Uhr]
Krugigi:
Ist zwar traurig, dass es das letzte Spiel ist, aber irgendwie freue ich mich auch, dass die Geschichte nun ein Ende nimmt.
profil 141 comments
[09.10.2013 - 07:36 Uhr]
Hosenknopf:
@SuperKaioken96
Wie bereits erwähnt, wirkt auf mich die Grafik ein wenig besser als beim Vorgänger(nur in kleinen Details).
profil 171 comments
[09.10.2013 - 19:24 Uhr]
Arinsha:
Vielleicht gehen die neuen Laytonspiele mit Luke in der Hauptrolle weiter. Dass die Serie komplett verschwindet glaube ich nicht, sie bekommt nur eine andere Hauptperson und eine andere Geschichte.
profil 208 comments
[09.10.2013 - 19:39 Uhr]
TheHunter:
Aber nur wen luke mindestens 25-35 ist.

Würde bestimmt auch gut sein wen das spiel paar jahre vorspielt
Den es spielt ja immernoch im alten england
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...