PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 05.10.2013, 22:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Nintendo 3DS, Game Freak, Werbespot, UK, Pokémon Bank

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

5310°

14

Pokémon X/Y: Neue UK-Werbespots eine Woche vor dem Release **UPDATE**

Zudem: Neues Gameplay-Video und ein paar Infos zu Pokémon Bank...

Schon in einer Woche werden die neuen Pokémon-Editionen Pokémon X und Pokémon Y weltweit erscheinen, und genau dann werden wohl hunderttausende Spieler vor dem 3DS sitzen und die Kalos-Region erkunden. Wer will es Ihnen schon übel nehmen? Immerhin handelt es sich beim neuen Pokémon-Editionspaar um die wohl am heißesten ersehnten 3DS-Spiele in diesem Jahr. Die vielen Neuerungen haben sicherlich zum Hype beigetragen - neue Arten des Kampfes wie beispielsweise die Himmelskämpfe und die Massenbegegnungen mit wilden Pokémon sowie die grafische Revolution im Vergleich zu den Vorgängern sind da nur zwei Beispiele der Innovation. Darüber hinaus sollten unbedingt die Mega-Entwicklungen genannt werden, die die kommenden Kämpfe ebenso beeinflussen werden.

Um diese Vorzüge auch an den Mann bzw. die Frau zu bringen, hat Nintendo im Vereinigten Königreich zwei brandneue Werbespots ins Fernsehen gebracht. Diese werben sowohl für die neue Kalos-Region als auch für die innovativen Features des Spiels. Kurz vor Schluss wird in beiden Spots auch auf den Nintendo 2DS hingewiesen, der vor allem bei Spielern, die nur wegen Pokémon X und Y in die Welt der Nintendo 3DS-Familie eintauchen, großen Anklang finden dürfte.

Hier erst einmal die versprochenen Werbespots:





Die Kollegen von serebii.net haben darüber hinaus einige Informationen zur brandneuen App Pokémon Bank herausgegeben. Dass diese in Japan am 25. Dezember und in Europa am 27. Dezember dieses Jahres erscheinen wird, war schon bekannt. Nun ist auch der US-Termin für die Lagerungsstätte bekannt: Ab dem 27. Dezember kommen auch die Amerikaner in den Genuss der komfortablen Applikation.

Sollte man Pokémon Bank vor dem 01. Februar herunterladen und verwenden, kommt man in den Genuss von dreißig Tagen kostenloser Nutzung des Dienstes. Sollte man die App inklusive des Services Poké Transporter danach weiterhin verwenden wollen, fällt in den USA eine jährliche Gebühr in Höhe von 4,99 US-Dollar an. Ein Pokémon, welches in die Pokémon Bank transferiert wird, kann zudem kein Item halten. Sollte das jeweilige Pokémon dennoch ein Item bei sich tragen, landet dieses automatisch in eurem Beutel.

Pokémon X und Pokémon Y werden weltweit am 12. Oktober, also in genau einer Woche, erscheinen.

UPDATE:

Die französische Plattform pokebip.com hat nun ein ausführliches Gameplay-Video online gestellt, welches Szenen aus den ersten Spielstunden zeigt. Dabei werden unter anderem die ersten Städte, eine Höhle, verschiedene Routen und auch Fahrten auf Inlinern präsentiert. Pokémaniacs, die sich auf keinen Fall spoilern lassen wollen, sollten von dem folgenden Video die Finger lassen:



Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 358 comments
[05.10.2013 - 23:35 Uhr]
Lemon96:
Wenn ich mal fragen darf, habt ihr, Planet 3DS, die Spiele schon bekommen und wenn ja, wann?
profil 135 comments
[05.10.2013 - 23:49 Uhr]
J-Chan:
Ich zähl schon runter :D ach wäre doch schon der 12. Ich will endlich Pokémon fangen. Diesen Bank kram werd ich wohl nicht nutzen. Ich tausche nicht und fange auch nicht so viele Pokémon das ich den zusätzlichen Platz bräuchte :) bin schon sehr gespannt auf die Kämpfe und die neuen Pokémon
profil 121 comments
[06.10.2013 - 01:00 Uhr]
Levy:
Nachdem ich heute Pokemon:The Origin gesehen habe, hab ich wieder richtig Bock auf die Spiele...
Nur noch 1 Woche :)
profil 131 comments
[06.10.2013 - 11:00 Uhr]
Ogerscherge:
Meint ihr, es wird noch vor Release bekannt gegeben, welche Pokémon Editionsspezifisch sind?
Ich würde mir das Spiel schon gerne am Erscheinungstag kaufen, aber zu wissen, welche Pokémon in welcher Edition fangbar sind, wäre schon nützlich.
Noch bin ich nämlich unentschlossen, ob ich "X", oder "Y" wähle.
profil 358 comments
[06.10.2013 - 12:02 Uhr]
Lemon96:
@Ogerscherge: Momentan unterscheiden sich X und Y nur in 6 Pokemon.
X-exklusiv: Xerneas, Scampisto, Flauschling, Sabbaione, Mega-Glurak X, Mega-Mewtu X.
Y-exklusiv: Yveltal, Algitt, Parfi, Parfinesse, Mega-Glurak Y, Mega-Mewtu Y.
Ich bevorzuge btw X, werde mir aber beide Editionen kaufen.
profil 208 comments
[06.10.2013 - 12:57 Uhr]
TheHunter:
Ich hol mir wahrscheinlich Y
Ich finde das legändere pokemon viel besser

Wann werden eigentlich weitere legendäre pokemon vorgestellt,mir juckts in den fingern ;)
profil 1002 comments
[06.10.2013 - 13:40 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Lemon96: Leider müssen wir uns in diesem Fall genauso wie ihr bis zum kommenden Samstag gedulden. Unseren Test gibt es aber dennoch so bald wie möglich.
profil 208 comments
[06.10.2013 - 13:44 Uhr]
TheHunter:
Es gibt doch schon sehr viele Tests
Mit sehr hohen bewertungen
profil 121 comments
[06.10.2013 - 14:26 Uhr]
Levy:
@TheHunter:
Leider dürfen diese Tester nix zu den Pokemon und/oder Entwicklungen sagen :/
profil 3 comments
[06.10.2013 - 15:05 Uhr]
Congh:
Oh Man ich freu mich so drauf. Ich bin mal gespannt welche Pokemon man fangen kann.. :/ Insgeheim hoff ich ja das es alle sein werden. xD
profil 131 comments
[06.10.2013 - 16:27 Uhr]
Ogerscherge:
@Lemon96
Danke für die Info!
Aber es könnte durchaus noch mehr Unterschiede in der Auswahl der Pokémon geben. Nur betreffen diese Unterschiede womöglich Pokémon, die noch nicht öffentlich bekannt gemacht wurden.
In Gold und Silber beispielsweise gab es, wenn ich nicht irre, zehn Editionsspezifische Pokémon.

Aber von den Pokémon, die Du hier aufzählst, gefallen mir die aus der X-Edition auch besser.
profil 349 comments
[06.10.2013 - 19:45 Uhr]
Rikaji:
Y ist vorbestellt mit tasche!

kann man seinen trainer umkleiden? weil der im unteren video hat ne bessere frisur...
profil 40 comments
[06.10.2013 - 20:18 Uhr]
NintendoFan1103:
@Rikaji
Es ist bereits bekannt, dass man in jedem Pokemon Center nicht nur den Pokemon Markt, sondern auch eine Umkleide hat. Sonst gibt es glaub ich in jeder City eine Boutique für Kleideung und irgendwo auch einen Friseur für dich und das Pudel Pokemon. Hoffe, ich konnte helfen :)
profil 349 comments
[07.10.2013 - 00:09 Uhr]
Rikaji:
vielen dank für die datalierte info. ich hab das alles nicht so verfolgt bisher, aber langsam interessiert es mich doch xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...