PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.10.2013, 21:40 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Community Charts, User Charts, Top 10, Most Wanted, September

News mögen:

Weitersagen:

1374°

4

Die Community- & Most Wanted-Charts im September 2013

Bestandsaufnahme vor der Invasion der Pokémon

Hört ihr das? Dieses Poltern? Als würden Millionen von Menschen ungeduldig auf ihrem Stuhl auf- und abhüpfen? Ja, es ist wieder so weit. Eine neue Pokémon-Generation startet. Doch bevor wir dazu in etwas mehr als einer Woche kommen, wollen wir lieber noch einen letzten Blick auf die Community-Charts vor der Pokémon-Landung werfen.

Bislang hält sich nach wie vor Zelda: Ocarina of Time an der Spitze, mit leichtem Abstand folgen dann Fire Emblem: Awakening und Mario Kart 7. Animal Crossing: New Leaf konnte seine Position vom Vormonat leider nicht halten und ist wieder mächtig nach unten gerutscht. Die Bürgermeister scheinen sich wohl auch schon auf die Auswanderung nach Kalos vorbereitet zu haben. Immerhin: Mit Mario & Luigi: Dream Team Bros. haben wir Frischfleisch auf Position 8 und Monster Hunter 3 Ultimate klettert noch einmal ein kleines Stückchen nach oben. Die neue Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Community Charts September 2013

  • (1)1: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
  • (3)2: Fire Emblem: Awakening
  • (2)3: Mario Kart 7
  • (5)4: Super Mario 3D Land
  • (6)5: Luigi's Mansion 2
  • (7)6: Kid Icarus: Uprising
  • (4)7: Animal Crossing: New Leaf
  • (NEU)8: Mario & Luigi: Dream Team Bros.
  • (10)9: Monster Hunter 3 Ultimate
  • (8)10: Resident Evil: Revelations

Ein letztes Mal sehen wir in den Most Wanted-Charts das Duo Pokémon X und Pokémon Y - dieses Mal auf den Plätzen 4 und 5. Wir sind schon gespannt, wie sie sich nächsten Monat in der obigen Liste machen. Ansonsten gibt es recht wenig Bewegung bei euren meisterwarteten Titeln zu vermelden. Zelda dominiert auch hier, Bravely Default setzt noch einmal zu einem großen Sprung nach oben an und das kürzlich verschobene Mario Party: Island Tour hat es ebenfalls auf höheren Boden geschafft. Was sonst noch passiert ist, seht ihr hier.

Most Wanted Charts September 2013
  • (1)1: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
  • (2)2: Super Smash Bros. for Nintendo 3DS
  • (6)3: Bravely Default: Flying Fairy
  • (4)4: Pokémon Y
  • (3)5: Pokémon X
  • (5)6: Yoshi's New Island
  • (7)7: Monster Hunter 4
  • (10)8: Mario Party: Island Tour
  • (9)9: Fantasy Life
  • (NEU)10: Dragon Quest Monsters 3D

Planet3DS.de wünscht euch -wie immer- viel Spaß.

Historie/Legende:
Grau = Unverändert
Grün = Aufgestiegen
Rot = Abgestiegen
Gelb = Neueinsteiger

Ihr könnt Abstimmen, indem ihr eure Spielelisten aktuell haltet. Jeder Eintrag in euren persönlichen Top 10 und eurer Wunschliste nimmt auch Einfluss auf die Community-Charts!


Quelle:  Zu den Community-Charts
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 380 comments
[02.10.2013 - 21:48 Uhr]
tunitu:
eshop Charts wären auch nicht schlecht. ...
profil 690 comments
[04.10.2013 - 19:54 Uhr]
Aki:
ja da muß ich tunitu recht geben. E-Shop Charts wäre doch drin oder nicht.
profil 48 comments
[04.10.2013 - 20:02 Uhr]
T!M:
Genau !
Ace Attorney würde bei mir ganz oben stehen.
profil 380 comments
[04.10.2013 - 22:00 Uhr]
tunitu:
@Alanar

Wo sind die eShop Charts?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...