PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: oojope

Datum: 01.10.2013, 18:55 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Anime, Manga, Attack on Titan, Spike Chunsoft

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1893°

2

Attack on Titan - Neues Gameplaymaterial veröffentlicht

Der Kampf zwischen Menschen und Giganten geht weiter!

Der Anime und Manga Attack on Titan (im japanischen Original Shingeki no Kyojin) erfreut sich besonders in Japan sehr hoher Beliebtheit, weshalb der Entwickler Spike Chunsoft aktuell an einer Videospielumsetzung der Serie namens Shingeki no Kyojin: Hangeki no Tsubasa arbeitet, die exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen soll.

Während der japanischen Ausgabe der kürzlich ausgestrahlten Nintendo Direct wurde das Spiel näher vorgestellt und neues Gameplaymaterial gezeigt.



In Japan erscheint die 3DS-Umsetzung von Attack on Titan bereits am 5. Dezember. Da es bislang noch keinerlei Pläne bezüglich einer Lokalisierung des Animes/Mangas in Europa gibt, bleibt abzuwarten, ob wir überhaupt in den Genuss dieses Titels kommen.

Vielen Dank an oojope für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 257 comments
[01.10.2013 - 22:44 Uhr]
Tukuyomi:
Sieht gut aus!
Ich hoffe ja, der Storymodus wird ähnlich cool wie bei zB Naruto: Rise of a Ninja. Das folgte auch sehr genau der Originalstory und die Kämpfe waren super umgesetzt. Das würde ich mir auch hier für SnK wünschen.
Aber erstmal abwarten, ob man sich hier überhaupt Hoffnungen auf ein Release machen darf :/
profil 208 comments
[02.10.2013 - 08:42 Uhr]
TheHunter:
Das spiel würde ich mir sofort kaufen wens hier erscheinen würde
Der anime ist spitze
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...