PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.10.2013, 17:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Party, Island Tour, Party, Multiplayer, 3DS, Minispiel, Nintendo, Verschiebung, Release, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1664°

6

Mario Party: Island Tour auf 2014 verschoben

Die Festivitäten erfolgen im nächsten Jahr

Die kommenden Kracher vom Rest des Jahres sollte die heutige Nintendo Direct-Ausgabe zeigen. Doch wo war dann eigentlich Mario Party: Island Tour, das ebenfalls für 2013 vorgesehen war? In einer Pressemitteilung liefert Nintendo die ernüchternde Antwort: Das Spiel wurde kurzerhand verschoben.

Ähnlich wie das ursprünglich für diesen Sommer angekündigte Mario Golf: World Tour wird das Minispiel-Multiplayer-Fest erst im Jahre 2014 in die Händlerregale wandern. Damit müssen wir uns also leider noch für einige Zeit in Geduld üben, bis wir mit Mario und Co. wieder um die Wette würfeln dürfen.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 137 comments
[01.10.2013 - 17:51 Uhr]
oojope:
Schade, darauf hatte ich mich dieses Jahr echt noch gefreut, andererseits wird so Platz für die anderen tollen Spiele gemacht, die noch dieses Jahr hier erscheinen!
profil 358 comments
[01.10.2013 - 17:58 Uhr]
Lemon96:
Diesen Herbst übertreibt Nintendo einfach mit guten Spielen, daher stört mich das kaum, obwohl ich mich auf Mario Party sehr freue.
profil 690 comments
[01.10.2013 - 18:00 Uhr]
Aki:
finde es nicht schlimm, es gibt noch viele Spiele für dieser Jahr. Was nur warten durchgespielt zu werden.
profil 607 comments
[01.10.2013 - 22:52 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, ich kann bis 2014 gut durchhalten. ^^
profil 208 comments
[02.10.2013 - 08:41 Uhr]
TheHunter:
Kein problem
Es gibt dieses jahr so gute spiele
profil 291 comments
[02.10.2013 - 12:44 Uhr]
Homer 999$:
freu mich trotzdem noch drauf
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...