PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 01.10.2013, 16:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bravely Default, Flying Fairy, Nintendo 3DS, Europa, Nintendo Direct, Release, Dezember, Collector's Edition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bravely Default
Square Enix

3000°

9

Bravely Default: Release-Termin endlich bekannt!

Im Dezember kommt es auch zu uns...

Anfang September wurde bekannt, dass auch unsere EU-Ausgabe von Bravely Default auf der erweiterten Neuauflage mit dem Namen For The Sequel basiert und dass der Titel aufgrund dessen gleich in mehreren Sprachen gespielt werden kann - Japanisch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Deutsch. Eine Sprachausgabe ist in Japanisch und Englisch vorhanden. Die erweiterte Fassung des heiß ersehnten Japano-RPGs aus dem Hause Square Enix kommt zudem unter anderem mit neuen Story-Events, weiteren Schwierigkeitsgraden und drei Speicherständen daher.

Nun aber die freudige Botschaft aus der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe: Bravely Default wird am 06. Dezember dieses Jahres bei uns in Europa erscheinen! Bei allen teilnehmenden Händlern wird es zudem ein Artbook als Vorbesteller-Bonus geben, wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Auch eine aufwändige Collector's Edition ist für Europa in Planung, man darf also gespannt sein!

Ferner hat Nintendo im Rahmen der Präsentation einen brandneuen Charakter-Trailer zum RPG herausgegeben, welchen ihr im Folgenden bewundern könnt:



Wie gesagt, Bravely Default erwartet uns schon am 06. Dezember - und die Vorfreude dürfte nun stetig steigen!


Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 257 comments
[01.10.2013 - 16:57 Uhr]
Tukuyomi:
Perfekt :D
Dann will ich mal schwer hoffen, dass das mein Weihnachtsgeschenk wird dieses Jahr ^__^
Das mit dem Vorbesteller Bonus klingt super, hoffe Amazon gehört zu den teilnehmenden Händlern.
profil 851 comments
[01.10.2013 - 16:58 Uhr]
Swordi:
Eisra...Na das kommt mir doch bekannt vor :D

Ich freu mich schon sehr auf den Titel. Auf das Artbook bin ich auch schon sehr gespannt, hoffentlich ist es etwas hochwertiger gestaltet.
profil 690 comments
[01.10.2013 - 16:59 Uhr]
Aki:
Genau zum Nikolaus. Da weiß ich schon was ich mir in denn Schuh stecke nämlich das Spiel. Diesen Winter weiß ich gar nicht wo ich die Zeit nehmen soll für so gute Spiele. Man oh Man. Also dieses Jahr ist 3DS Jahr. Sind echt Hammer spiele gekommen. Oktober Pokemon, November Zelda, Dezember ...
profil 121 comments
[01.10.2013 - 17:10 Uhr]
Levy:
Wird sofort gekauft. Hoffentlich enthält die Collector's Edition nette Boni.
profil 171 comments
[01.10.2013 - 17:27 Uhr]
Arinsha:
Wow, sogar eine Collectors Edition für Europa! Das hätte ich Nintendo nicht zugetraut *-*
Ich hoffe neben Bravely Default erwarten uns in Zukunft noch weitere Titel aus Japan, z.B Youkai Watch oder A fantasy life.
profil 163 comments
[01.10.2013 - 17:49 Uhr]
D0wNLoaD:
Die Ankündigung der Collectors Edition war das Highlight für mich von der ND. Schade, das es keine Infos zu SMT 4 gab...
profil 121 comments
[01.10.2013 - 18:14 Uhr]
Levy:
@D0wNLoaD:
Mmm, Marketing-Technisch würde ich ja jetzt auf Q1 2014 für SMT IV tippen.. Oktober Pokemon/Sonic, November Zelda, Dezemer Bravely Default und 2014 dann SMT IV als Highlight.
profil 208 comments
[01.10.2013 - 22:05 Uhr]
android:
Ich hatte so lange gehofft, dass das spiel überhaupt als modul erscheint. Ein Artbook für vorbesteller und eine collectors edition sind da mehr als nur das sahnehäuptchen auf der torte. Ich hoffe die collectors edition wird nicht lächerlich überteuert werden. Ich freue mich jetzt schon riesig auf das spiel! =)
profil 208 comments
[02.10.2013 - 08:35 Uhr]
TheHunter:
Das es auch auf deutsch kommt
Ist es so gut wie gekauft
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...