PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.10.2013, 17:03 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Phoenix Wright, Ace Attorney, Dual Destinies, Capcom, Adventure, Visual, Novel, 3DS, Download, eShop, Demo, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1937°

6

Ace Attorney: Dual Destinies - Demo ab jetzt im eShop

Proberunde im Gerichtssaal

In drei Wochen ist es endlich so weit. Dann dürfen wir unsere virtuellen Anwaltsmarken entstauben und in den Schuhen von Phoenix Wright wieder vor Gericht ziehen. Damit uns dabei nicht allzu langweilig wird, zeigte Satoru Shibata von Nintendo of Europe in der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe einen brandneuen Trailer zu Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies.

Da es allerdings schöner ist, wenn man selbst Hand anlegen kann, hört der Spaß damit noch nicht auf. Gleichzeitig verkündete er, dass ab heute auch eine Demo des Adventures aus dem Hause Capcom im eShop bereitstehen wird. Wer also herausfinden möchte, wie sich der redegewandte Strafverteidiger mit der Igelfrisur in 3D schlägt, sollte unbedingt in Nintendos Download-Shop vorbeischauen.

Die Vollversion von Ace Attorney: Dual Destinies erscheint am 24. Oktober und wird für 24,99 Euro exklusiv über den eShop erhältlich sein.



Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 13 comments
[01.10.2013 - 17:33 Uhr]
Tolij:
Habe die Demo nun angespielt. Ach Ace Attorney, wie liebe ich dich. Nur einen Bruchteil eines Falles angespielt und ich zittere schon vor Aufregung!
profil 85 comments
[01.10.2013 - 18:25 Uhr]
Yomi:
Ich zieh mir gleich mal die Demo. Hätte gar nicht mit einer Demo gerechnet ehrlich gesagt ^^
Ich freu mich schon total auf das Spiel :3
profil 150 comments
[01.10.2013 - 18:41 Uhr]
JeFi:
Das. War. Großartig! Leider viel zu kurz! Wie soll ich denn jetzt die 3 Wochen bis zum Release rumkriegen ohne zu wissen, wie der Fall ausgeht? Naja, bis dahin hab ich ja noch die Mangas vor mir.
profil 85 comments
[01.10.2013 - 21:03 Uhr]
Yomi:
Off-Topic: Wie sind die Mangas so? Die haben mich auch schon interessiert?
profil 208 comments
[02.10.2013 - 08:36 Uhr]
TheHunter:
Auf englisch das spiel, nein danke
profil 16 comments
[04.10.2013 - 21:43 Uhr]
Externica:
@theHunter:
Das ist nun wirklich kein Geheimnis mehr.

@Yomi
Die Mangas sind lediglich Begleitmaterial zu den Spielen und auch nur Comedy. Haben an sich gar nichts mit den Spielen zu tun.
Außerdem, wenn du dich für die Reihe interessierst: Die Teile bauen alle aufeinander auf. Fang also mit Ace Attorney an, spiele dann Justice For all, dann Trials and Tribulations und anschließend Apollo Justice.
Allein die Demo hatte schon eine Referenz die man nur versteht, wenn man AJ gespielt hat.
Investigations ist ein Nebenspiel, ist allerdings auch ein wenig anders.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...