PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 01.10.2013, 17:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kirby, Plattformer, Nintendo 3DS, Trailer, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1965°

8

Nintendo Direct: Neuer Kirby-Plattformer angekündigt!

2014 wird es wieder pink!

Als ob uns die heutige Nintendo Direct-Ausgabe mit den Release-Terminen von Bravely Default und Scribblenauts Unlimited sowie weiteren Neuigkeiten nicht genug Überraschungen geboten hätte - nein, Nintendo setzt noch ein weiteres Highlight drauf!

So wird im Laufe des Jahres 2014 ein brandneues Kirby-Spiel für den Nintendo 3DS erscheinen. Es handelt sich um einen kunterbunten 2D-Plattformer in 3D-Grafik, der schon jetzt viel Spielspaß verspricht. Weitere Informationen und einen exakten Release-Termin gibt es bis dato noch nicht. In Japan wird das Spiel übrigens Kirby: Triple Deluxe heißen. Erste Screenshots zum bunten Vergnügen könnt ihr wie immer rechts in unserer Bildergalerie vorfinden.

Allerdings weisen wir zum Abschluss gerne auf die Gameplay-Szenen hin, die während der heutigen Präsentation gezeigt wurden:



Wir freuen uns auf eure Meinung: Was haltet ihr von der Idee, ein neues Kirby-Game auf den 3DS zu bringen? Wie gefallen euch die ersten Gameplay-Eindrücke? Erhofft ihr euch großartige Neuerungen im Kirby-Universum oder sollte Nintendo lieber den bewährten Pfaden treu bleiben? Diskutiert mit!


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 135 comments
[01.10.2013 - 17:27 Uhr]
J-Chan:
Ich find es super:D kunterbunt und knuddelig wie man Kirby kennt und liebt. Mir hat Epic Yarn damals für die Wii sehr viel Spaß gemacht,auch wenn es zu kurz war. Ich freue mich schon auf das neue Kirby,hoffe es kommt im ersten Quartal :) Nachdem ich schon Spyro und Crash Bandicoot verloren hab will ich nicht noch Kirby verlieren :D Nintendo sollte mit Kirby auf jede Fall weiter machen ^3^
profil 550 comments
[01.10.2013 - 17:28 Uhr]
Dirki:
Ja, genau so muss es sein, zum anbeißen schön.
profil 410 comments
[01.10.2013 - 17:50 Uhr]
Torinoko:
Als ich die News gelesen habe, habe ich mir das Spiel genau so vorgestellt, wie es im Video zu sehen ist :) Klasse.
profil 201 comments
[01.10.2013 - 22:03 Uhr]
android:
Endlich! Ich liebe die alten gameboy teile der serie und meiner meinung nach kam bisher kein nachfolger an die spiele heran. Ich bin zuversichtlich das dieser es schaffen wird. Mein letzter wunsch für Kirby wäre, dass man ihn zukünftig auch in weiss spielen kann, so wie es auf den alten original illustrationen war (zumindest in den USA und Europa).
profil 607 comments
[01.10.2013 - 22:48 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich freue mich sehr auf das Spiel. Es war zwar wohl nur eine Frage der Zeit, bis Kirby sein 3DS-Debüt feiert, aber in dieser Nintendo Direct hätte ich echt nicht damit gerechnet. Sehr gut gefällt mir, dass der Titel wohl ein wenig mit dem 3D-Effekt spielen wird, wie man im Trailer sehen kann. Wird ein Pflichtkauf für mich.
profil 208 comments
[02.10.2013 - 08:38 Uhr]
TheHunter:
Sehr gut
Habe ich früher immer auf dem GBA gespielt
profil 682 comments
[02.10.2013 - 13:27 Uhr]
Aki:
Für meine Kinder ist Kirby perfekt, weil der Schwierichkeitsgrad nicht besonderst schwer ist. Deswegen lieben sie die Kirby spiele so. Ein Pflichtkauf, als Geschenk.
profil 33 comments
[05.10.2013 - 15:44 Uhr]
KumaStar:
Super ein neues Kirby-Spiel mit den verbesserten typischen System^^
Das Spiel freue ich mich jetzt schon drauf!^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...