PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 01.10.2013, 06:45 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Nintendo 3DS, Game Freak, Gewinnspiel, Plakat

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

3844°

5

Nintendo trumpft mit neuem Pokémon X/Y-Gewinnspiel auf

Finde Pokémon X/Y-Plakate in deiner Stadt!

Nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung von Pokémon X und Pokémon Y! Beim neuen Editionspaar handelt es sich wohl um die am heißesten ersehnten 3DS-Titel, und so verwundert es nicht, dass mittlerweile täglich brandneue News auf uns hereinprasseln. Vielleicht gibt es schon heute um 16 Uhr weitere Enthüllungen zu X und Y? Wir sind gespannt!

Bevor es im Pokémon-Kosmos heute womöglich noch einmal richtig zur Sache geht, haben wir eine weitere Neuigkeit für euch in petto, die zwar nicht unbedingt die Spiele betrifft, aber dennoch mit ihnen in Zusammenhang steht. Unter dem Motto "Finde das Pokémon-Plakat in der Stadt und gewinne tolle Preise!" hat Nintendo nämlich eine neue Gewinn-Aktion gestartet, die teilnehmenden Städte sind Metropolen wie Berlin, Bremen, Dresden, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart. In eben diesen Städten werden alle Teilnehmer nun dazu aufgerufen, nach einem Aktions-Poster zu Pokémon X und Y Ausschau zu halten, welches ab heute in allen aufgezählten Städten zu finden ist. Dieses muss daraufhin fotografiert und an aktion@nintendo.de geschickt werden. Alternativ kann Nintendo auch einfach der Standort des Posters mitgeteilt werden. Die Aktion läuft bis zum 10.Oktober, jeder Pokémaniac sollte sich also ranhalten. Zu gewinnen gibt es einen Nintendo 3DS XL im speziellen Pokémon-Design inklusive eines Spiels (Pokémon X oder Pokémon Y).

Die Stadt, aus der Nintendo am meisten Einsendungen erreichen, bekommt vom Pokémon Airstreamer Besuch, weitere Aktionen in der Stadt inbegriffen.
Wer sich nochmal belesen möchte, dem sei die offizielle Aktionsseite von Nintendo ans Herz gelegt. Das offizielle Bild zur Aktion findet ihr rechts in unserer Galerie.


Quelle:  nintendo.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 257 comments
[01.10.2013 - 09:06 Uhr]
Tukuyomi:
Schade, nicht in meiner Stadt...aber vllt gibt's ja ein paar nette Leute, die verraten wo sich so ein Poster befindet, damit auch Leute aus anderen Städten am Gewinnspiel teilnehmen können^^
profil 349 comments
[01.10.2013 - 11:32 Uhr]
Rikaji:
meine alte heimatstadt ist dabei und meine aktuelle nicht, verdammt!
aber ich denke es wird halt die größte stadt gewinnen, also berlin.
profil 135 comments
[01.10.2013 - 14:58 Uhr]
J-Chan:
Ich finde das doof,alle Städte sind so weit weg von unserem kleinen dorf(und ich bin bestimmt nicht die einzige der es so geht) das ist unfair solche Gewinnspiele zu machen,wo nicht alle mitmachen können.
naja viel Glück den anderen Leuten die Teilnehmen können.
profil 208 comments
[01.10.2013 - 15:15 Uhr]
TheHunter:
also muss man einm poster sehen um überhaupt an einem gewinnspiel teilzunehmen,
nee da hab ich auch kleine lust.
profil 607 comments
[01.10.2013 - 22:39 Uhr]
Super-Mario XL:
Interessante Idee, in meiner Stadt gibt´s allerdings kein Plakat.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...