PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.10.2013, 15:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, DLC, Modul, Demo, Rabatt, Angebot, Rhythm Thief, der Schatz des Kaisers, Sega, Games Festival, Witch & Hero, Heavy Fire, Special Operations, Teyon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2955°

6

Neu im eShop: Diebe, Hexen und ein bunter Jahrmarkt

Modulspiele zum Feiertag

Feiertage halten den eShop nicht auf. Erst recht nicht, wenn dieser nur Deutschland betrifft. Deswegen gibt es auch heute wieder ein paar Neuerscheinungen in Nintendos Download-Store. Wobei der Begriff es nicht so ganz trifft. Aber hey, wenigstens etwas, nicht wahr? Folgendermaßen sieht das Lineup dieses Donnerstags aus:

Modulspiele:
- Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers (44,99 Euro)
Musikspiel von Sega. Hauptfigur Raphael ist ein eigenartiger Dieb. Er stiehlt nur bestimmte Schätze und bringt sie nach einigen Tagen zurück. Der Grund: Er sucht nach Hinweisen auf den Verbleib seines Vaters. Und das geschieht in Form vieler guter Rhythmus-Minispiele und einer Adventure-Oberfläche im Stile von Professor Layton. Gefiel uns damals schon gut, im Zweifelsfall könnt ihr euch vorher auch die kostenlose Demo im eShop anschauen.

- Games Festival 1 (24,99 Euro)
Minispiel-Sammlung von Bigben Interactive. Jepp, ein weiteres Spielchen mit Jahrmarkt-Thema. Dieses hier bietet euch zum Beispiel Darts oder das Angeln von quietschgelben Entchen. Einen Multiplayer-Modus gibt es übrigens ebenfalls.

Demos:
- Witch & Hero
Retro-Actionspiel von Circle Entertainment. Ein tapferer Held wollte mit seiner magisch begabten Begleiterin ein Monster namens Medusa unschädlich machen, versagte dabei aber und endete mit einer versteinerten Freundin. Diese muss nun vor angreifenden Monsterhorden beschützt werden, indem ihr das Feindvolk niederwalzt. Bei Gefallen des kostenlosen Probehappens wartet die Vollversion für 4 Euro im eShop.

Sonderangebote:
- Heavy Fire: Special Operations 3D (3,99 Euro statt 4,99 Euro)
Rail-Shooter von Teyon. Ihr ballert euch im Stile alter Lightgun-Schießereien durch eine Hand voll Level und versucht am Leben zu bleiben. Uns hat das Spiel absolut nicht gemundet, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der zum neuen Preis mal einen Blick riskieren möchte. Das Angebot gilt bis zum 17. Oktober.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 208 comments
[03.10.2013 - 17:03 Uhr]
TheHunter:
für Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers immernoch 44.99€ verlangen?
Nein Danke
profil 380 comments
[03.10.2013 - 17:24 Uhr]
tunitu:
Was ist für ein Feiertag?
Hab nichts davon gemerkt
profil 690 comments
[03.10.2013 - 17:27 Uhr]
Aki:
Ist echt nix dabei diese Woche. Langweilig und überteuert!
profil 141 comments
[03.10.2013 - 17:37 Uhr]
Hosenknopf:
@Tunitu
Tag der Deutschen Einheit
profil 137 comments
[03.10.2013 - 19:55 Uhr]
oojope:
Rhythm Thief kriegt man halt echt für nen 10er, von daher ist das echt krass überteuert.
profil 380 comments
[03.10.2013 - 20:27 Uhr]
tunitu:
Jo danke
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...