PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: oojope

Datum: 30.09.2013, 16:15 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Nintendo Wii U, Nintendo Direct, Pokemon X & Y, Herbst, System-Update

News mögen:

Weitersagen:

2909°

16

Nintendo Direct - Neue Ausgabe für morgen angekündigt

Was erwartet uns dieses Mal?

Bereits seit Ende 2011 veröffentlicht Nintendo in einem mittlerweile fast monatlichen Rhythmus ihre Nintendo Direct-Präsentationen, in denen die Zuschauer stets über die neusten Spiele des Herstellers informiert werden. Während in gewissen Präsentationen nur ein bestimmtes Spiel Thema ist, kürzlich beispielsweise Wii Fit U, wird sich die nun neu angekündigte Ausgabe um diverse Themen drehen.

Schon morgen, am 1. Oktober, soll die neuste Nintendo Direct ausgestrahlt werden. Ab 16 Uhr deutscher Zeit wird es möglich sein, den Stream auf der offiziellen Nintendo-Webseite zu verfolgen. Die Präsentation soll sich um Spiele drehen, die noch in diesem Jahr in die Läden wandern.

Was genau auf uns zukommt, wurde natürlich nicht im Voraus verraten. Anlässlich des kurz bevorstehenden Erscheinungstermins von Pokemon X und Y ist jedoch anzunehmen, dass wir neue Informationen zu diesen Spielen erhalten werden. Auch Neuigkeiten zu den erwarteten großen Firmware-Updates für Nintendos Konsolen könnten Erwähnung finden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Vielen Dank an oojope für die Übermittlung der News.


Quelle:  Twitter
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 221 comments
[30.09.2013 - 16:18 Uhr]
Krugigi:
Ich erhoffe mir neue Infos zu Zelda ALbW, Mario Party, Mario 3D World und DKC Tropical Freeze.
profil 358 comments
[30.09.2013 - 16:23 Uhr]
Lemon96:
Seit der Ankündigung kam von Mario Party Island Tour eigentlich gar nichts mehr, obwohl ich sicher nicht der Einzige bin, der sich auf das Spiel freut. Auch Neuigkeiten zu Pokemon würde ich begrüßen.
profil 208 comments
[30.09.2013 - 16:30 Uhr]
TheHunter:
Hoffe auf neueigkeiten auf ein firmware update für den 3ds

und natürlich mehr informationen zu pokemon x/y
profil 380 comments
[30.09.2013 - 16:33 Uhr]
tunitu:
MARIO PARTY,UPDATE , DIABOLISCHES GEHIRNJOGGING.....
profil 137 comments
[30.09.2013 - 16:43 Uhr]
oojope:
@Lemon96:
Ich denke und hoffe, dass Mario Party ein Thema sein wird, gerade weil der Release ja schon im November ist. Ansonsten werden wahrscheinlich Pokemon X & Y, Sonic: Lost World, Professor Layton 6 und vielleicht Zelda eine Rolle spielen. Für die WiiU gibts neben den großen Nintendo-Titeln hoffentlich auch was neues zu dem neuen Monolith Spiel!
profil 121 comments
[30.09.2013 - 16:45 Uhr]
Levy:
Bravely Default und SMT IV bitte..
profil 141 comments
[30.09.2013 - 16:55 Uhr]
Hosenknopf:
Erscheinungstermin für Miiverse auf der 3DS
profil 690 comments
[30.09.2013 - 17:12 Uhr]
Aki:
Erscheinungstermin vom neuem Zelda für denn 3DS. Wir wissen ja nur das es in November kommt, ich will aber denn Tag genau.
profil 40 comments
[30.09.2013 - 17:29 Uhr]
NintendoFan1103:
Ich rieche die 2.Phase der Starter ;)
profil 163 comments
[30.09.2013 - 17:48 Uhr]
D0wNLoaD:
Shin megami tensei 4 und Bravely Default Releasetermine reichen völlig aus.
profil 271 comments
[30.09.2013 - 18:21 Uhr]
Redline:
Advance Wars 3DS. Mein ewig währender Traum.
profil 40 comments
[30.09.2013 - 18:58 Uhr]
Bumblebee:
Ich hoffe es gibt ein release für korg m01d!
profil 257 comments
[30.09.2013 - 19:52 Uhr]
Tukuyomi:
Ich würde mich ja tierisch über ein Release Datum zu Bravely Default und Rune Factory 4 freuen.
Oh, und die dritte Form der neuen Pokemon Starter wär auch gut zu wissen :D
Oder wenn sie eeeendlich ankündigen würden, dass mehr GBA Spiele in den eshop kommen statt nur diesen ganz alten Kamellen....xD
profil 291 comments
[30.09.2013 - 20:34 Uhr]
Homer 999$:
was ist eigendlich mit den Sega 3d classics?
profil 177 comments
[30.09.2013 - 21:40 Uhr]
SuperKaioken96:
Miiverse für 3DS anyone?
profil 607 comments
[30.09.2013 - 22:44 Uhr]
Super-Mario XL:
Ja, ein Datum für das Miiverse für den 3DS würde mich auch mal interessieren. Ansonsten haben Infos für die kommenden Spiele für mich weiterhin höchste Priorität. ^-^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...