PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 29.09.2013, 06:10 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 2DS, Fotos, Neuseeland, Photos, Nintendo 3DS, Hardware

News mögen:

Weitersagen:

2831°

9

Brandneue Fotos zum Nintendo 2DS

Ein Schwung Bilder zur neuen Hardware...

Schon bald ist es soweit: Der 12. Oktober wird vielerorts zwar im Zusammenhang mit Pokémon X und Y heraufbeschworen, doch an diesem bald kommenden Tag erscheint auch der brandneue Nintendo 2DS, ein vermeintliches Schmuckstück zum erschwinglichen Preis. Wer die Hardware einmal genauer betrachten möchte, sollte sich die brandaktuellen Photos in unserer Bildergalerie anschauen, die von der neuseeländischen Plattform NZGamer geschossen wurden.

Die Photos zeigen natürlich alle Details des abgespeckten 3DS-Geschwisterchens, leider trübt ein Gelbstich die Qualität der Bilder. Wenn ihr trotzdem Interesse an den Photos oder sogar am Kauf des Geräts habt, solltet ihr euch schleunigst durch die Bilder klicken.

Der Nintendo 2DS wird wie erwähnt am 12. Oktober dieses Jahres in Europa erscheinen.


Quelle:  nzgamer.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 85 comments
[29.09.2013 - 09:37 Uhr]
AsukaSeitou:
Sieht ja schreklich aus. o.O
profil 40 comments
[29.09.2013 - 11:06 Uhr]
GogOlo:
Musst es ja nicht kaufen...
profil 137 comments
[29.09.2013 - 11:21 Uhr]
oojope:
Mir gefällt er immer noch, wenn auch eher in der schwarz/blauen Variante. Das hier erinnert mich mehr an nen Frittenbudenbesuch :P
profil 121 comments
[29.09.2013 - 11:35 Uhr]
Levy:
Ist ja auch für Kinder gedacht..
profil 71 comments
[29.09.2013 - 13:05 Uhr]
predue:
Also subjektive Meinung: Oh man, sieht der schrecklich aus...
Objektiv mag er Vor- und Nachteile haben. Was ich mich nur frage, wird es dafür einen 2. Analogstick-Adapter geben, und wenn ja, wie sieht der aus?
profil 690 comments
[29.09.2013 - 14:10 Uhr]
Aki:
wer große Hände hat. Spielt mit ihm besser, hab irgendwo gelesen das er echt gut in der Hand liegen soll. Besonderst die großen Schultertasten, sprächen mich an. Aber ich hab mich halt an die großen Bildschirme von meinem 3DS XL gewöhnt. Und ich spiele immer in 3D. Also brauch ich in nicht.
profil 99 comments
[29.09.2013 - 14:50 Uhr]
E39freak:
Dazu kann man eigentlich nur back to the roots sagen.
Ein Spielehandheld mit Monosound und ohne Klappe -> GameBoy Standard.

Ich denke er wird ziemlich geil in der Hand liegen. Ich bilde mir sogar ein, dass manche "Core-Gamer" bei entsprechenden Spielen sogar auf ihn umsteigen werden.

Werde ihn zwar erst einmal nicht kaufen, da erst der Kauf einer WiiU ins Haus steht und eventuell eine PSP oder PSV aber man weiß ja nie ;)
profil 533 comments
[30.09.2013 - 01:26 Uhr]
SethSteiner:
Der Nintendo 3DS an und für sich ist für viele und auch Kinder gedacht, während jetzt.. nun ja, man noch mal Kinder im Sinn hat? Ich denke der 2DS wird sich nicht nennenswert durchsetzen, jedenfalls wüsste ich nicht warum ich ihn meinen Kindern kaufen sollte und genausowenig warum ich ihn mir kaufen sollte. Er bringt keine Vorteile mit sich, nicht mal in Sachen Preis denn die Hardware ist ohnehin Elektroschrott. Sinnvoll wäre es gewesen, einen Cut zu machen, die gesamte DS Riege nicht mehr herzustellen und nur noch ein neues XL Modell, dass eine Reihe von Schwächen wie den fehlenden zweiten Analogstick beseitigt. Stattdessen so ein 3DS 0.5 ist eher ein Schuß in den Ofen.
profil 380 comments
[30.09.2013 - 16:27 Uhr]
tunitu:
ne ohne 2 stick größeren bildschirm und größeren speicher wird er leider nichts für mich)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...