PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.09.2013, 15:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bravely Default, Flying Fairy, For the Sequel, 3DS, Nintendo, Square Enix, RPG, Rollenspiel, Trailer, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bravely Default
Square Enix

2663°

11

Bravely Default - Neuer, deutscher Trailer

Deutsche Texte inklusive!

Rollenspiel-Fans mit einer Abneigung gegen englische Texte können zwar schon seit geraumer Zeit aufatmen, in einem brandneuen Trailer zeigen Nintendo und Square Enix aber nun die deutsche Sprachversion von Bravely Default in Aktion. Gleichzeitig gibt es auch erste Soundschnipsel der englischen Sprachausgabe zu hören, die es nebst dem japanischen O-Ton ebenfalls auf der 3DS-Karte geben wird. Das Video findet ihr am Ende dieser News.

Die europäische Version von Bravely Default wird mit der japanischen Neuauflage For the Sequel identisch sein. Diese ergänzt den geistigen Nachfolger von Final Fantasy: The 4 Heroes of Light unter anderem um zusätzliche Story-Ereignisse und verbessert auch das Kampfsystem in einigen Punkten. Diese Features wurden aufgrund von Fan-Feedback implementiert und dienen in ihrer jetzigen Version als Vorgeschmack auf den ebenfalls in Entwicklung befindlichen Nachfolger der Spiels.

Bravely Default soll Ende 2013 in Europa erscheinen.



Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 163 comments
[27.09.2013 - 15:33 Uhr]
D0wNLoaD:
Die Englische Synchro hört sich echt gut an,trotzdem bevorzuge ich bei JRPG's die japanische Synchro. Wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis uns das Releasedatum mitgeteilt wird.
profil 257 comments
[27.09.2013 - 15:50 Uhr]
Tukuyomi:
Gefällt mir sehr, dass es japanische Synchro hat, netter Zug von Square^^
Ich freu mich wirklich total auf das Spiel, hoffe es kommt bald ein Release-Datum ^__^
profil 380 comments
[27.09.2013 - 17:24 Uhr]
tunitu:
Schade das der Ton nur in englisch ist
profil 40 comments
[27.09.2013 - 17:51 Uhr]
NintendoFan1103:
@tunitu
Der Trailer gibt Auskunft :P
profil 102 comments
[27.09.2013 - 20:42 Uhr]
Otaku-Manfred:
Oh Mann. Ein Traum wird wahr. Geiles Rpg und dann noch mit japanischer Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten. Ich Freu mich so auf den Titel
profil 690 comments
[27.09.2013 - 21:16 Uhr]
Aki:
Man freue mich Tierisch auf das Spiel. Wenn alles gut geht, dan kommt es ja doch noch 2013. Aber naja, man weiß ja nie. Ich muß sagen das ich es gut finde das es auf Deutsch ist. Also Untertitel. Viel Lob von meiner Seite.
profil 604 comments
[28.09.2013 - 12:16 Uhr]
Leopardchen:
Jedesmal wenn ich dieses Spiel sehe, wirft mich die Optik und der Stil zurueck in Zeiten von Final Fantasy 7, 9, und Tactics ... seufz. Ich freue mich wirklich sehr darauf, denn dies waren fuer mich DIE Final Fantasy Spiele. Danach ist die Reihe, zum groessten Teil (Teil 12 war auch noch toll, irgendwie ...) abgerutscht in dieses androgyne, weinerliche, von Haarstylisten umringte Bollywood Design, welches mir so richtig garnicht zusagt.
profil 16 comments
[28.09.2013 - 20:00 Uhr]
MoshiMoshiYoshi:
Yay ! Hoffe Square Enix schafft damit wieder mal ein klassisch gutes RPG alter Square Machart.

Famitsu gab dem Spiel 10 10 9 9.
profil 3173 comments
[29.09.2013 - 08:03 Uhr]
Iwazaru:
@NintendoFan1103: Vielleicht ging es im Comment ja um deutsche Texte.
profil 40 comments
[29.09.2013 - 11:00 Uhr]
NintendoFan1103:
@ Iwazaru: Warum steht dann "Ton" im Comment?!
profil 208 comments
[29.09.2013 - 11:36 Uhr]
TheHunter:
Danke das es mit deutschen untertitel kommt



Freu mich schon
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...