PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.09.2013, 18:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4, Action, Adventure, Capcom, 3DS, Multiplayer, Release, Kommentar, Japan, Europa, Amerika, USA

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2210°

7

Monster Hunter 4 - Capcoms Reaktion auf Fan-Anfragen

Nichts neues im Westen

In Japan sorgt Monster Hunter 4 derzeit für neue Rekorde. Der Verkaufsstart verlief blendend und Capcoms Multiplayer-Monsterhatz zeigt auch keine Anzeichen von Schwäche. Der Rest der Welt stellt sich allerdings abermals die Frage, wann wir endlich zum Zuge kommen, und ein äußerst engagierter Fan-Kern hat dies direkt an den Hersteller herangetragen. Über Facebook bekam dieser nun eine Antwort.

Leider zeigt diese, dass bislang nach wie vor nichts in trockenen Tüchern sei. So schreibt Capcom: „Es freut uns, die Fangemeinschaft wachsen und eure Begeisterung für die Marke zu sehen. Macht weiter so! Wir werden weiterhin neue Monster Hunter-Spiele für den westlichen Markt auswerten und euch mit neuen Informationen versorgen, sobald wir sie haben.“

In der Mitteilung wird auch der Hashtag #BRINGMH4TOTHEWEST erwähnt, über den zahlreiche Fans ihren Wunsch für eine Veröffentlichung des Spiels außerhalb Japans kundtun. Ob diese Aktion Früchte tragen wird, bleibt bislang abzuwarten.

Vielen Dank an Meta-Knight2000 für den News-Hinweis.


Quelle:  Capcom (via Facebook)
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 208 comments
[26.09.2013 - 18:17 Uhr]
TheHunter:
Hogfentlich entscheifen die sich schnell
profil 380 comments
[26.09.2013 - 18:30 Uhr]
tunitu:
es erscheint im europa...
profil 171 comments
[26.09.2013 - 18:57 Uhr]
erko:
Wer Sagt das?
profil 380 comments
[26.09.2013 - 19:13 Uhr]
tunitu:
ich sage das
profil 682 comments
[26.09.2013 - 19:37 Uhr]
Aki:
Gut ich kann warten bis Sommer 2014. Da bin ich mir guter dinge das es kommt. Also bitte. Capcom wird es sich doch nicht nehmen lassen und das Spiel auch hier veröffentlichen. Ich sage nur Verkaufzahlen und Geld. Und wenn Nintendo noch mithilft dan geht das schon klar. Und für mich persönlich währe es eine gute entscheidung im Sommerloch zu bringen wo eh nicht so viele Spiele auf dem Markt kommen. Weil ich bin noch mit Monster Hunter 3 beschäftigt.
profil 380 comments
[26.09.2013 - 20:23 Uhr]
tunitu:
Sagte ich doch
profil 151 comments
[26.09.2013 - 22:07 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Hm, einerseits lässt es einen hoffen, andererseits aber musste ich auch ein wenig zweifeln. Ich hoffe Capcom hält die westlichen Fans bei Laune, sonst hat auch die Geduld eines Monster Hunter-Fans die Grenze erreicht. Ich schließe mich da tunitu an, die werden sich schon nicht ins eigene Fleisch schneiden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...