PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.09.2013, 10:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros, 3DS, Nintendo, Fighting, Sora, Beat 'em Up, Prügelspiel, Link, Toon Link, Zelda, The Legend of Zelda, The Wind Waker, Wind Waker

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2356°

9

Super Smash Bros. - Grüne Verstärkung für das Kämpferfeld

Ein weiterer alter Recke gesellt sich zur Gruppe

Nanu, sehen wir doppelt? Da stehen ja plötzlich zwei Links im Ring! Einer von ihnen schaut aber ein klein wenig seltsam aus... Muss wohl daran liegen, dass er aus einem anderen Zelda-Teil entnommen wurde. Nennen wir den kleinen Kerl doch einfach mal Toon-Link - ganz nach der Notiz auf seinem Namensschild.

Wie Nintendo heute über die offizielle Website des neuen Super Smash Bros. bekanntgegeben hat, wird auch dieser bekannte Kämpfer wieder in der Party-Prügelei mitmischen. Wer den kleinen Kerl schon in Brawl liebgewonnen hat, darf also aufatmen. Passt auch zeitlich gesehen, denn nächste Woche erscheint hierzulande die HD-Neuauflage seines Ursprungsspiels The Wind Waker für Wii U.

Super Smash Bros. soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

Vielen Dank an DrSchischious für den News-Hinweis.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 297 comments
[26.09.2013 - 12:42 Uhr]
Meta-Knight2000:
Yay :D Ich denke,das ich einer der WENIGEN bin,die ihn mögen,da ihn viele Nutzlos finden,aber ich liebe ihn :D Ich weiß nicht wieso,aber irgendwie war ich in Brawl einfach besser mit Toon Link als mit dem Normalen Link,sein Schwert-Stoß war einfach viel besser :D
profil 265 comments
[26.09.2013 - 12:59 Uhr]
cedrickterrick:
Ha, ich wusste doch, dass er viel zu wichtig ist um gestrichen zu werden!
profil 208 comments
[26.09.2013 - 15:05 Uhr]
TheHunter:
Naja 2 links egal ob klein
profil 160 comments
[26.09.2013 - 22:03 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Jawoll, ich habe mit dem richtigen Link nie richtig kämpfen können. Mit Toon-Link hingegen hab ich immer richtig aufgemischt! Freut mich dass er wieder dabei ist :)
profil 415 comments
[26.09.2013 - 22:21 Uhr]
ecj_89:
Nächstes Jahr wird es wieder aufwärts gehen :)
profil 240 comments
[26.09.2013 - 22:48 Uhr]
Riddl:
Und zum Glück ist es der Wind Waker Toon Link und nicht der kantige Pixel-Toon Link aus den DS-Teilen :D
profil 33 comments
[27.09.2013 - 12:54 Uhr]
KumaStar:
Toon-Link habe ich auf der Homepage gestern erfahren XD
Ich freue mich schon mit ihm zu spielen. Nun hoffe ich, dass Marth, Yoshi, Chrom und Shulk in dieser Kampf mitmischen dürfen ^o^
profil 117 comments
[27.09.2013 - 18:36 Uhr]
Darkscare:
Wie soll das denn gehen, war nicht toon link ein charakter im Hintergrund auf einer der 3DS stages des neuen smashs. Das überrascht mich jetzt.
profil 265 comments
[27.09.2013 - 20:04 Uhr]
cedrickterrick:
@Darkscare:
Natürlich geht das! Der Toon-Link, der spielbar ist, stammt aus The Windwaker. Der Toon-Link, der auf der Stage rumhockt, stammt aus Spirit Tracks, welches ca. 100 Jahre nach The Windwaker spielt.
-> Es handelt sich hierbei um völlig unterschiedliche Charaktere.
Twilight-Link ist auch nicht gleich Ocarina-Link oder Skyward-Link ;D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...