Datum: 23.09.2013, 22:00 Uhr
Typ: Screenshots
Screenshots:
Stichworte:
Nintendo 3DS, Sonic: Lost World, SEGA, Nintendo 3DS
Verknüpfte Spiele:Nintendo
1721°
Neue Infos und Screenshots zu Sonic: Lost WorldMassig Material hat Sega da angeschleppt
Vorbei ist die Zeit mit den spärlichen Infos und Bildmaterial zu Sonic: Lost World, denn das neuste Werk aus Traditionsschmiede Sega bekommt erstmals nach unserem ermutigenden Hands-On massig Screenshots und Infos geliefert. Nun aber Schluss mit dem Vorgeplänkel, stürzen wir uns in die Fakten, die uns brand manager Aaron Webber and producer Sam Mullen für unsere Kollegen von Polygon verraten haben:
Zu allererst dürfen sich Sonic-Veteranen der ersten Stunde auf Referenzen zu älteren Spielen freuen, unter anderem alte Gegner-Typen, die dem blauen Igel versuchen das Leben noch schwerer zu machen als es schon ist. Weiter geht es mit bekannten Elementen aus Umwelt und Umgebung von vergangenen Spielen, wobei Wert darauf gelegt wurde, dass es trotz einem klassischen Sonic-Spiel nicht zu altmodisch wirkt. Deshalb die Level für den 3DS komplett neu und einzigartig und bieten auch für Einsteiger genug Spielraum, um in die Sonic-Welten einzutauchen. Einhergehen damit auf dne Strecken verteilte Tipps und ein optionales Tutorial, wobei das Parkour-System extra für die langjährigen Spieler ausgelegt ist und besonders durch seine Flüssigkeit bestechen soll. Besonders verwundern tut dann auch nicht die Ankündigung verschiedener Moves, die Sonic im Kampf gegen gewisse Gegner einsetzen muss um sie zu besiegen oder dass einige Passagen einzigartige Mechaniken benutzten. Für Langzeitspaß sollen dann nach Mario-Art versteckte rote Goldringe sorgen, die zum Suchen in den Ebenen einladen.
Das war nun eine knappe Zusammenfassung der Infos, die ihr alle in ihrer Vollständigkeit in der Quelle von Polygon nachlesen könnt. Die versprochenen Screenshots findet ihr teilweise in der Galerie rechts von euch. Aber Achtung: Spoilerwarnung an dieser Stelle, denn hier werden schon einige Bosse gezeigt!
Damit sollte nun der Bedarf bis zum Release in einem Monat am 18. Oktober gedeckt sein - oder wie seht ihr das?
Quelle: Polygon
Kommentieren nicht mehr möglich...