PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.09.2013, 12:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, FIFA 14, Sport, Fußball, EA, Electronic Arts, 3DS, Update, Kader, Trikots, Legacy Edition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
FIFA 14
Electronic Arts

3486°

5

FIFA 14 - 3DS-Version nur ein Kader-Update

Wenigstens ist EA dieses Mal ehrlich...

Vorjahreserfahrungen und erste Screenshots ließen es bereits vermuten, in einer Pressemitteilung und auf der Verpackungsrückseite bestätigt Publisher EA es nun: FIFA 14 für den 3DS wird nichts weiter als ein Nummern-Wechsel im Titel.

Um dies wenigstens halbwegs ansprechend klingen zu lassen, wird diese Version vollständig als FIFA 14: Legacy Edition tituliert. Laut der Anmerkung von EA bedeutet dies aber lediglich, dass man bei den so benannten Versionen nur die Kader, Trikots und Teams auf den aktuellen Stand gebracht hat. Die restlichen Elemente sind hingegen mit der Vorjahresversion identisch.

Das ist bereits das zweite Mal, dass der Publisher seinem 3DS-Publikum dermaßen deutlich aufgewärmte Ware vorlegt. Von diesem Verfahren sind auch die Versionen für Wii, PlayStation 2, PSP und PS Vita betroffen. Wer wissen möchte, ob das Spiel wenigstens etwas taugt, kann entweder unsere positive Meinung zum Original oder die negative zum ersten Aufguss nachlesen.


Quelle:  GoNintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 208 comments
[23.09.2013 - 12:14 Uhr]
TheHunter:
Anstatt Dlc für die alten spiele rauszubringen
Machen die sowas und geben es diesmal sogar noch zu.
Naja Pech für die Leute die es trotzdem kaufen
Obwohl es sogar jetzt zugegeben wird das nur ein kader-update wird
profil 380 comments
[23.09.2013 - 13:34 Uhr]
tunitu:
Ich brauch kein fifa.ich spiele Fußball nur im echten Leben
profil 42 comments
[23.09.2013 - 17:46 Uhr]
sebo:
Kommt von PES eigentlich eine 2014 Version?
profil 690 comments
[23.09.2013 - 18:24 Uhr]
Aki:
Ja gut wenigstens geben sie es zu. Und sagen das es nur ein Kader update ist. Find ich echt schade von EA das sie sich keine mühe machen. Aber ich mag die Firma eh nicht und deswegen kauf ich mir das auch nicht. Schade eigentlich mir machen Fussball spiele schon spaß, aber so nicht. Kommt PES 2014? Wenn ja muß man genau hinschauen nicht das sie das gleiche machen. Wie EA!
profil 1009 comments
[23.09.2013 - 18:45 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@sebo: Jupp, allerdings ist die laut meinem Wissensstand nur für Japan geplant.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...