PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 22.09.2013, 21:20 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fantasy Life, Fantasy Life Link, Multiplayer, Update, RPG, Level 5, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Fantasy Life
Level-5

2647°

3

Fantasy Life Link - Version 1.4 in Arbeit

Und was kostet der Spaß? Gar nichts!

Während wir noch auf eine Ankündigung für Deutschland warten, darf man sich in Japan schon auf ein neues, kostenloses Update zur Multiplayer-Erweiterung Fantasy Life Link freuen. Dieses ist schon bei Level-5 in Arbeit und wird den Spielern in der Welt des Rollenspiels Fantasy Life einige neue Inhalte bieten.

Unter anderem wird man in Zukunft mit neuen täglichen Quests versorgt. Außerdem kann man nun jeden der 12 Meister als Begleiter rekrutieren, wobei jeder dieser Meister wiederum in einer Herausforderung überzeugt werden muss. Vollendet man Aufgaben, so erhält man nun auch eine neue Währung namens "Mars". Diese Münzen könnt ihr zum Beispiel der Göttin des Spiels darbieten und so seltene Items wie das Karottenanzug-Set freischalten. Und als wäre das nicht genug, bringt das 1.4-Update mal eben 30 neue Einrichtungsgegenstände mit sich, wie zum Beispiel eine goldene Göttinnenstatue. Zu guter Letzt erhält man nun auch die Möglichkeit, das Aussehen seines Avatars zu verändern, unter anderem mit neu mitgelieferten Teilen.

Bisher ist noch nicht klar, wann das Update in Japan freigegeben wird. Auf eine Veröffentlichung außerhalb Japans kann leider bisher auch nur spekuliert werden. Einige Bilder zum Update von Fantasy Life Link könnt Ihr in unserer Bildergalerie bestaunen.



Vielen Dank an Paneka für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 208 comments
[23.09.2013 - 07:48 Uhr]
TheHunter:
Das soll auch zu uns kommen

Das spiel macht laune
profil 85 comments
[23.09.2013 - 10:03 Uhr]
Yomi:
Ich möchte das auch unbedingt haben und würde mir so sehr eine Ankündigung für Deutschland wünschen. Sieht nämlich echt spaßig aus >_<
profil 17 comments
[27.09.2013 - 08:17 Uhr]
Iceguard:
ich glaub ich zieh bald nach japan spar ich mir die importkosten......und unsere EU gleich mit
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...