PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: NintendoFan1103

Datum: 22.09.2013, 14:45 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fossil, Pokémon, Evolution, Entwicklung, Nintendo, Game Freak, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon Y
Nintendo
Pokémon X
Nintendo

3892°

6

Pokémon X/Y - Die Entwicklungen der Fossil-Pokémon

Das Schöne und das Biest

Wie bei den vorherigen Serienablegern auch gibt es in den kommenden Editionen Pokémon X und Pokémon Y natürlich wieder besondere Taschenmonster, die aus Fossilien wiederbelebt werden müssen. Auf der deutschen Infoseite des Spiels sind nun die Entwicklungen besagter Fossil-Pokémon aufgetaucht.

Der kleine T-Rex Balgoras entwickelt sich zu dem taffen Monargoras, während der kleine Brontosaurus Amarino zu dem eleganten Pokémon Amagarga wird. Monargoras behält den Typ (Gestein/Drache) und die Fähigkeit seiner Vorstufe und lernt die Attacke Kopfstoß. Amagarga übernimmt ebenfalls Typ (Gestein/Eis) und Fähigkeit, erlernt aber die Attacke Gefriertrockner, die den Gegner nicht nur möglicherweise einfriert, sondern auch entgegen der normalen Regeln effektiv gegen Pokémon vom Typ Wasser ist.

Bilder besagter Pokémon findet ihr in der Galerie. Pokémon X und Pokémon Y erscheinen am 12. Oktober.

Vielen Dank an NintendoFan1103 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Infoseite zu Pokémon X/Y
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 208 comments
[22.09.2013 - 15:06 Uhr]
TheHunter:
Die entwicklung vom t-rex gefällt mir sehr
profil 131 comments
[22.09.2013 - 15:12 Uhr]
Ogerscherge:
Wahnsinn! Die gefallen mir beide!
Aber ich wähle auch auch ganz sicher den T-Rex.
profil 135 comments
[22.09.2013 - 15:54 Uhr]
J-Chan:
Beide gefallen mir, der T-Rex ist cool aber bei sowas kommt dann doch das Mädchen in mir durch und ich werde bestimmt das niedliche Brontosaurus Pokémon nehmen^3^ hoffe ich vertu mich nicht bei der Wahl des Fossils ;P
profil 851 comments
[22.09.2013 - 16:29 Uhr]
Swordi:
@J-Chan: Dann würd ich das Flossenfossil nehmen :D
profil 135 comments
[22.09.2013 - 19:09 Uhr]
J-Chan:
@Sword :D hoffe das kann ich mir merken ;P ist ja noch etwas hin bis das Spiel raus kommt und man sich die Fossilien aussuchen kann^_^
profil 1186 comments
[23.09.2013 - 05:35 Uhr]
LouKay:
Dann wirds wohl der T-Rex werden :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...