PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1289

5

Kommentare zu: Theatrhythm: Curtain Call - Trailer von der TGS

News von Alanar, am 19.09.2013, 11:25, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 208 comments
[19.09.2013 - 12:51 Uhr]
TheHunter:
Alle lieder des vorgängers?

Eigentlich unfair gegen über der käufer des ersten teils
profil 257 comments
[19.09.2013 - 13:38 Uhr]
Tukuyomi:
Schade, dass das Gameplay gleich geblieben ist. Vor allem die FMV-Lieder fand ich immer so richtig langweilig zu spielen, das hat gar keinen Spaß mehr gemacht. Hätte mMn alles etwas flotter sein können, eher so wie die Battle Themes.
Aber gut, so behalte ich das alte Theatrythm, nur für die Lieder brauch ich den neuen Teil nun nicht^^
profil 19 comments
[19.09.2013 - 15:53 Uhr]
3DS-_-:
wird sicher genauso eingeschränkt wie das erste werden
profil 157 comments
[19.09.2013 - 21:22 Uhr]
Ishbane:
@Tukuyomi:
Die FMVs waren schrecklich, die oft wechselnden Tempi machten vernünftige erste Durchgänge streng nach Reaktion unmöglich. Erst wenn einem das Lied in Fleisch und Blut übergegangen ist, klappt es einigermassen.
profil 257 comments
[19.09.2013 - 22:03 Uhr]
Tukuyomi:
@Ishbane
Da es ja die bekanntesten Lieder waren, ging das noch fand ich. Aber dafür dass es auch mit meine Lieblingslieder waren, war ich halt mega enttäuscht, wie doof die sich spielen. Das Gameplay gefällt mir halt einfach gar nicht, so sehr ich die Lieder auch mag.
Dann lieber Project Diva, da lässt sich über die Lieder zwar oft streiten, aber das Gameplay rockt total. Bei FF bleib ich dann in Zukunft lieber bei den Soundtracks^^

Ich hoffe, Square haut mich zumindest mit Bravely Default um, dann mecker ich auch ne Weile nicht mehr :P
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!