PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 17.09.2013, 20:35 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter, Capcom, Online, Release, Japan, Nintendo, 3DS, Action, Adventure

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1917°

7

Monster Hunter 4 - 2 Millionen Einheiten ausgeliefert

Ein erfolgreicher Start in Japan

Als Monster Hunter 4 in Japan am 14. September in den Regalen landete, war bereits abzusehen, dass sich der neueste Ableger der Reihe sehr gut verkaufen würde. Nun gab Capcom Japan dazu ein Statement in einer Pressemitteilung ab.

Zum Verkaufsstart lieferte der japanische Kult-Publisher über zwei Millionen Exemplare aus. Damit ist Monster Hunter 4 in Japan das bis dato erfolgreichste Dritthersteller-Spiel für den 3DS. Insgesamt hat sich das gesamte Monster Hunter-Franchise übrigens nun etwa 25 Millionen mal verkauft.

Hoffen wir, dass der optimistische Fan sich bald auch auf ein Release in Europa freuen kann. Ob und wann wir mit dem Rest der Welt auf die Jagd gehen dürfen, bleibt nämlich bislang noch offen.

Vielen Dank an Paneka für die Übermittlung der News.


Quelle:  Capcom
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 121 comments
[17.09.2013 - 20:38 Uhr]
Levy:
Mehr als genug für einen West-Release. Capcom kann's Geld gebrauchen.
profil 162 comments
[17.09.2013 - 20:48 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
So siehts aus ;) Zumal auch MH bei uns auch immer mehr Anklang findet. Ich hoffe echt die lassen die Katze recht bald aus dem Sack.
profil 690 comments
[17.09.2013 - 21:59 Uhr]
Aki:
Wird mich sehr freuen auf das Spiel. Aber das wird bestimmt noch ewig dauern bis es kommt.
profil 171 comments
[17.09.2013 - 22:20 Uhr]
erko:
Will das!
profil 208 comments
[18.09.2013 - 06:59 Uhr]
TheHunter:
Will es auch haben
profil 380 comments
[18.09.2013 - 21:03 Uhr]
tunitu:
i wü des spü
i need this game
ich will dieses spiel
profil 690 comments
[19.09.2013 - 11:04 Uhr]
Aki:
Ich hab bei der N.Zone gelesen gestern das sich das Spiel in Japan, in denne drei Tagen 1,8Mio mal verkauft hat. Also hat sich Monster Hunter 4 besser verkauft wie manche andere Titel von Nintendo. Aber gut an Animal Crossing und Mario Kart 7 kommt es leider nicht ran. Aber für ein Dritthersteller Spiele ist es doch gar nicht so schleicht. Mich freuet es für die Serie. Und ich hoffe das es nach Europa kommt. Also Capcom gibt euch mühe. Und bringt das Spiel auf Deutsch, bei uns raus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...