PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.09.2013, 22:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey Untold, The Millennium Girl, 3DS, RPG, Rollenspiel, Atlus, Trailer, Gameplay, Video, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

949°

-

Etrian Odyssey Untold - Simon Yorke im Trailer

Und eine Demo für unsere Zocker-Freunde aus Amerika

Während wir uns in Etrian Odyssey IV in die Lüfte schwingen, freut man sich in den Vereinigten Staaten auf die Rückkehr in das Labyrinth, in dem alles anfing. Zur Feier der Demo-Veröffentlichung im amerikanischen eShop veröffentlichte Atlus heute neues Bildmaterial zu Etrian Odyssey Untold: The Millennium Girl.

Dieses dreht sich um den Medic Simon Yorke, den Anführer des Midgard-Library-Ermittlungstrupps. Besagte Gruppe ist damit beschäftigt, den Geheimnissen im Labyrinth Yggdrasils auf den Grund zu gehen. Als designierter Heiler sorgt Simon dafür, dass eure Kampfgemeinschaft im Angesicht der Gefahren am Leben bleibt. Mit der richtigen Ausrüstung und Skillung kann er aber auch unterstützend austeilen.

Der 1. Oktober 2013 ist der amerikanische Stichtag für die Vollversion von Etrian Odyssey Untold. Ähnlich wie bei der Demo von Etrian Odyssey IV können Spieler des Probehappens ihre erspielten Fortschritte in das fertige Produkt übernehmen. Ob und wann wir jedoch das Remake in Europa zu Gesicht bekommen, steht noch nicht fest.



Quelle:  Atlus
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...