PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.09.2013, 15:25 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bike Rider DX, Bike Rider, Chariso, 3DS, eShop, Spicysoft, Download, Gewinnspiel, Verlosung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bike Rider DX
Spicysoft

1714°

14

Auflösung unseres Bike Rider DX-Gewinnspiels

Fünf eShop-Codes radeln los

Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man vergnüglich mit dem Rad die Gegend unsicher macht! Vergangene Nacht endete nämlich unser kleines Gewinnspiel zum Download-Titel Bike Rider DX. Damit bleibt nur noch eines: Fünf Gewinner auslosen, welche je einen der fünf von Publisher Spicysoft zur Verfügung gestellten eShop-Codes erhalten. Wenn jetzt nur die Glücksfee endlich eintrudeln könnte...

...und da ist sie auch schon. Also dann, die Codes für Bike Rider DX gehen an:

- HorrorKid
- Kalani v. Keo
- Levy
- Presea
- ralphragi

Wir beglückwünschen euch zu eurem Gewinn und wünschen viel Spaß mit dem Spiel! Euren Download-Code solltet ihr bereits in eurem PN-Postfach vorfinden können. Schaut also unbedingt dort rein.

Außerdem wollen wir uns selbstverständlich auch bei allen anderen Usern für ihre Teilnahme bedanken. Vielleicht ist euch das Glück ja nächstes Mal hold. Und ein kleiner Tipp für all diejenigen, die hier leer ausgegangen sind und Bike Rider DX nun käuflich erwerben möchten: Wartet unbedingt bis zum kommenden Donnerstag! Ab dem 19. September wird das Spiel nämlich nur noch 2,99 Euro statt wie bisher 5,99 Euro kosten.


Quelle:  Zum Gewinnspiel-Artikel
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 221 comments
[16.09.2013 - 15:49 Uhr]
Krugigi:
NEIN! schon wieder nicht... Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Das Spiel macht bestimmt Spaß.
profil 690 comments
[16.09.2013 - 16:16 Uhr]
Aki:
also gut, ich finde es nicht schlimm. Das ich nicht Gewonnen habe, wegen drei Euro hin oder her. Aber mal schauen. Für drei Euro kann man eigentlich nicht viel verlieren. Auch wenn es mir dann nicht gefällt?
profil 291 comments
[16.09.2013 - 16:24 Uhr]
Homer 999$:
Och man, hab verloren...
Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner ;)
profil 7 comments
[16.09.2013 - 16:51 Uhr]
ralphragi:
Juhuuuu!!! Das erste Mal dass ich iwo iwas gewonnen habe!! Danke!!
Danke auch an die Gratulaten!

ralphragi
profil 240 comments
[16.09.2013 - 18:16 Uhr]
Riddl:
Wie kann das sein, dass ich immer verliere, wenn ich bei jedem Gewinnspiel mitmache, dass ich finden kann. (solange es nichts mit Zeichnen zu tun hat - das kann ich nicht D:).
Naja heute enden ja noch das Disney Infinty - und das Sims-PC-Gewinnspiel, mal gucken ob das was wird :D
profil 549 comments
[16.09.2013 - 18:19 Uhr]
zocka:
männo wieder nichts. wird das zufällig ausgewählt oder achtet ihr auch auf die einträge der leute?
profil 3 comments
[16.09.2013 - 18:48 Uhr]
Presea:
Freue mich richtig, dass ich gewonnen habe. Danke! :D
Auch Glückwunsch an die anderen Gewinner. ^^
profil 121 comments
[16.09.2013 - 18:54 Uhr]
Levy:
Vielen Dank :) Wird gleich mal geladen :D
Von mir auch Glückwunsch an die anderen Gewinner.
profil 1006 comments
[16.09.2013 - 18:58 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@zocka: Wir haben nur geprüft, ob sich alle Kommentare auch an die Spielregeln halten. Der Rest war komplett dem Zufall überlassen.
profil 265 comments
[16.09.2013 - 19:12 Uhr]
cedrickterrick:
Glückwunsch an die Gewinner! ;)
profil 198 comments
[16.09.2013 - 19:35 Uhr]
HorrorKid:
Juhu! Na dann bin ich mal auf das Spiel gespannt, vielen vielen Dank nochmal an das Planet3DS-Team für die tollen Gewinnspiele.
Und für alle Nicht-Gewinner: Viel Glück beim nächsten Mal, aber passt auf: ich werde auch wieder dabei sein :P (wenn ich nicht gerade am radeln bin^^)
profil 240 comments
[16.09.2013 - 21:49 Uhr]
Riddl:
@HorrorKid
Wenn du dann noch mal gewinnst, hasse ich dich :D
profil 147 comments
[17.09.2013 - 08:21 Uhr]
Kalani v. Keo:
Ich hab's mir gleich nach der frohen Botschaft mit dem Gewinn runtergeladen.

Das Spielchen macht ganz gut Laune, sowas in der Art hatte ich schon vor vielen Jahren auf dem Palm gezockt.
profil 163 comments
[17.09.2013 - 17:40 Uhr]
Lakkolith:
Ich gratuliere den Gewinnern nicht, da ich vom Neid zerfressen bin. >:0
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...