PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 12.09.2013, 16:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Nintendo 3DS, Game Freak, Gameplay, Werbespot, Werbung, Fernsehen, Pokemon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo

2251°

3

Zweiter deutscher TV-Spot zu Pokémon X/Y erschienen

Auf Rollschuhen durch die Kalos-Region...

Der erste Werbespot zu Pokémon X und Pokémon Y kam noch mit einer Rendersequenz daher, die keinen wirklichen Eindruck vom Spielgeschehen verschaffte - nun aber macht es Nintendo bedeutend besser! Gestern nämlich wurde der zweite TV-Spot zum neuen Editionspaar veröffentlicht, und dieser bietet endlich auch Gameplay-Szenen, Action und massenhaft Kampfeindrücke. Darüber hinaus sind sogar die neuen Massenbegegnungen, die spektakulären Himmelskämpfe und die mächtigen Mega-Entwicklungen zu sehen - die Werbung wirft mit den Innovationen der Titel also nur so um sich.

Im Folgenden erst einmal der versprochene Werbespot:



Besonders auffällig ist der Beginn des Spots. Hier nämlich sieht man die Spielfigur mit Rollschuhen durch Illumina City fahren, was eine weitere Neuerung im Pokémon-Universum darstellt. Zwar war dieses Feature bereits seit einiger Zeit bekannt, doch ist die wiederholte Erwähnung im Werbespot eine sicherlich erfreuliche Bestätigung.

Und wenn ihr nun noch immer nicht genug habt, könnt ihr euch - falls noch nicht geschehen - unsere ausführliche Pokémon-News vom gestrigen Tage zu Gemüte führen. Diese beschäftigt sich mit den ersten Starter-Entwicklungen, mit dem neuen Mega Mewtu X und sogar mit vier völlig neuen Pokémon.

Pokémon X und Pokémon Y werden am 12. Oktober dieses Jahres weltweit und exklusiv für den Nintendo 3DS und den Nintendo 2DS erscheinen.


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 208 comments
[12.09.2013 - 16:33 Uhr]
TheHunter:
Freu mich immer mehr auf das spiel.

Das mit den rollschuhen ist aber schon sehr lange bekannt ;)
profil 104 comments
[12.09.2013 - 16:44 Uhr]
Gardevoir ex Alexander Schneider
@ TheHunter: Die Passage ist angepasst, danke für den Hinweis. :) Dennoch wunderbar, so viele neue Features im Spiel zu haben - das steigert die Vorfreude doch nochmal immens! :)
profil 208 comments
[12.09.2013 - 18:51 Uhr]
TheHunter:
aufjedenfall ! :D

spiele derzeit pokemon weiß 2
um mich auf x/y vorzubereiten
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...