PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.09.2013, 20:05 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey, Untold, The Millennium Girl, Atlus, 3DS, RPG, Rollenspiel, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1159°

-

Etrian Odyssey Untold - Trailer zum Klassik-Modus

Story? Wer braucht sowas?

Mit Etrian Odyssey Untold: The Millennium Girl will Atlus eigentlich ein kleines Experiment innerhalb der Dungeon-Crawler-Reihe wagen. Statt nämlich wie bisher eine minimalistische Handlung zu bieten, kommt das 3DS-Remake des Serien-Erstlings mit einer komplett überarbeiteten und mit vordefinierten Charakteren gesäumten Geschichte daher. An Leute, die es klassisch mögen, hat man allerdings ebenfalls gedacht.

Dafür gibt es nämlich den passend betitelten Klassik-Modus, den Atlus in einem neuen Trailer präsentiert. Darin stellt ihr euch aus insgesamt neun Charakterklassen eine Abenteurer-Gruppe zusammen und erkundet das Labyrinth Yggdrasils ganz ohne die neumodische Story - beinahe ganz so, wie man es aus dem Original kennt.

Etrian Odyssey Untold erscheint am 1. Oktober 2013 in den USA. Für Europa wurde das Rollenspiel bislang nicht angekündigt, dafür können wir uns zwischenzeitlich erst einmal in Etrian Odyssey IV austoben, das vor einigen Wochen hierzulande erschienen ist.



Quelle:  Atlus
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...